RE: Märklin mobilstation und Mehano BR210

#1 von hanfy ( gelöscht ) , 13.12.2008 21:18

Hallo ihr lieben ich habe leider keine ahnung von der ganzen materie und mein vater hat sich diese Märklin Moilstation gekauft und möchte gerne die BR210 damit fahren lassen wie mache ich das ?


bitte nicht verhauen danke


hanfy

RE: Märklin mobilstation und Mehano BR210

#2 von gwolfspe ( gelöscht ) , 13.12.2008 21:25

Hallo
Lokomotive aufs Gleis stellen und warten bis sie sich angemeldet hat.(MFX),nicht ungeduldig werden,braucht etwas Zeit.Die könntest du nutzen,dich mit den Grundlagen etwas vertraut zu machen.

L.G.
Günter


gwolfspe

RE: Märklin mobilstation und Mehano BR210

#3 von hanfy ( gelöscht ) , 13.12.2008 21:30

was heisst die meldet sich selbst an was passiert dann und wie lange würde das dauern?


sry für die doofen fragen aber ich habe da echt keine ahnung von


hanfy

RE: Märklin mobilstation und Mehano BR210

#4 von gwolfspe ( gelöscht ) , 13.12.2008 22:10

Zitat von hanfy
Hallo ihr lieben ich habe leider keine ahnung von der ganzen materie und mein vater hat sich diese Märklin Moilstation gekauft und möchte gerne die BR210 damit fahren lassen wie mache ich das ?


bitte nicht verhauen danke



Hallo
Also dein Vater hat sichdie Mobilstation gekauft und möchte seine 210er damit fahren und dumöchtest wissen wie das geht.
Weiss dein Vater auch nicht wie das geht?Es kann dich doch keiner bei der hand nehmen und Schritt für Schritt alles durchgehen.Ein bischen Eigeninitiative ist da schon angesagt.Lies dir mal das durch:
http://www.nexusboard.net/showthread.php...threadid=299992
Wenn dann noch Fragen sind,nur zu !
Und: kurze Anrede und Gruss mit Name zum Schluss wird hier gerne gesehen.

Gruss
Günter

G


gwolfspe

RE: Märklin mobilstation und Mehano BR210

#5 von Muenchner Kindl , 13.12.2008 22:27

Zitat von gwolfspe
Hallo