RE: Mini-Lautsprecher für N-Soundloks

#1 von aragron_123 ( gelöscht ) , 20.12.2008 08:43

Hallo Zusammen!
Ich besitze die 44er mit Sound von Minitrix. Dort ist ein sehr kleiner Lautsprecher eingebaut, der trotzdem überzeugen kann. Jetzt möchte ich gerne einen Sounddecoder in einen Triebzug einbauen. Nur die gängigen Lautsprecher passen trotz üppigem Platz (für N-Verhältnisse) nicht, weil sie für HO gedacht sind . Wer weiß wo ich einen kleinen Lautsprecher erhalten kann? Ich hab schon bei Trix versucht über die Ersatzteilliste genauere Infos zu erhalten - leider vergeblich. Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

Andi


aragron_123

RE: Mini-Lautsprecher für N-Soundloks

#2 von Picasso ( gelöscht ) , 20.12.2008 08:59

Hi!

in den aktuelleren Handy´s sind auch Lautsprecher verbaut, die doch guten Klang bringen. (zumindest bin ich von meinem Motorola sehr überrascht worden)

Vielleicht mal etwas in diese Richtung weiter suchen
Nur weiss ich nicht, wo man Handy-Bauteile erwerben könnte. Sind sicher aber günstiger, als das überteuerte Modellbahnzeug, welches im Grunde das selbe ist.

Torsten


Picasso

RE: Mini-Lautsprecher für N-Soundloks

#3 von 8erberg , 20.12.2008 11:42

Hallo,
frag mal nach bei

www.mtkb.de

Der Gunter ist N-Soundexperte und hat immer einen Ratschlag.

Peter Achterberg


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.295
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz