RE: ModellStw (PctWin) und Drehscheibe von Brandt

#1 von Schloime ( gelöscht ) , 02.01.2009 12:06

Hallo und Gutes Neues Jahr,

Ich versuche gerade, den Drehscheibendekoder von Sven Brandt und ModellStw unter einen Hut zu bringen. Beides funktioniert für sich hervorragend, aber irgendwie dreht sich die Scheibe nicht so, wie ich mir das vorstelle, wenn ich sie mit ModellStw anspreche.
Welche Adressen benutzt ModellStw, um die Scheibe anzusprechen? Ich hatte den Dekoder erst mal auf eigene Werte umprogrammiert, jetzt aber zurückprogrammiert auf die Märklin-Werte, zumindest meine ich das.
Von der MC gesteuert dreht sich alles so wie es soll, von ModellStw passiert relativ wenig. Die Gleise habe ich festgelegt, die erscheinen in schwarz, aber wenn ich sie im Betrieb anklicke, dann schaltet entweder nur das Relais für die Drehrichtung oder die Scheibe dreht 180°.
Habe ich irgendeine Enstellung vergessen, oder gibt es vielleicht einen Reset für den Dekoder, der die Märklin-Adressen wiederherstellt, weil ich vielleicht zu ungeschickt zum Programmieren bin?

Schönen Gruß,
Schloime


Schloime

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz