RE: Trix-Poster von früher

#1 von HO-Senior , 23.01.2009 16:47

Grüß Gott zusammen!

Im Trix-Neuheiten-Prospekt 2009 sind u. a. zwei großformatige Poster zum 50jährigen Jubiläum von minitrix abgebildet. Solche Poster in recht farbenfroher Gestaltung hatte Trix schon vor rund 25 Jahren herausgebracht. Vielleicht kennen sie ja Einige von Euch, für die anderen (Interessierten) hier die Bilder zum Anschauen.











Freundliche Grüße

Reinhard


HO-Senior  
HO-Senior
InterCity (IC)
Beiträge: 640
Registriert am: 29.07.2005


RE: Trix-Poster von früher

#2 von Baureihe 232 ( gelöscht ) , 23.01.2009 16:53

Hi,
kennen tu ich sie nicht. Sehen aber trotzdem witzig aus. (Sind das alte Katalogseiten???)


Baureihe 232

RE: Trix-Poster von früher

#3 von Karlheinz Hornung ( gelöscht ) , 23.01.2009 17:07

Hallo,

nein, große Faltposter, ich schätze DIN A 2 oder so.


Karlheinz Hornung

RE: Trix-Poster von früher

#4 von Baureihe 232 ( gelöscht ) , 23.01.2009 17:14

Zitat von Karlheinz Hornung
Hallo,

nein, große Faltposter, ich schätze DIN A 2 oder so.


Hi,
Dankschön für die Info. Ich hätte jetzt auf Katalogseiten getippt.


Baureihe 232

RE: Trix-Poster von früher

#5 von Cougarman ( gelöscht ) , 24.01.2009 18:28

Trix hätte doch mal ein paar beilegen können !
Sowas würde ich mir an die Wand hängen !


Cougarman

RE: Trix-Poster von früher

#6 von Baureihe 232 ( gelöscht ) , 24.01.2009 19:12

Zitat von Cougarman
Trix hätte doch mal ein paar beilegen können !
Sowas würde ich mir an die Wand hängen !


Hi,
ich mir auch.


Baureihe 232

RE: Trix-Poster von früher

#7 von HO-Senior , 24.01.2009 20:07

Hallo,

Cougarman hat folgendes geschrieben:
Trix hätte doch mal ein paar beilegen können ! Sowas würde ich mir an die Wand hängen !

Habe ich auch, sogar schön unter Glas, mußte sie jetzt nur abnehmen, da unser Treppenhaus und damit auch der Abgang zum Hobbykeller neu gemalert wird.

Schöne Grüße

Reinhard


HO-Senior  
HO-Senior
InterCity (IC)
Beiträge: 640
Registriert am: 29.07.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz