#1 von
DanielFaraday
(
gelöscht
)
, 05.04.2009 15:54
Hallo,
ich würde meine analoge 3462 Alaska gerne mit einem Digital Decoder erweitern. Hat jemand schon mal diese oder eine ähnliche Lok mit 2 Motoren umgebaut? Zwischen Fahrtrichtungsumschalter und Motor ist eine Leiterplatte ( Vorschalteelektronik ) mit eingebaut. Wofür ist diese, kann ich die eingebaut lassen oder entfernen?
Zitat von DanielFaradayich würde meine analoge 3462 Alaska gerne mit einem Digital Decoder erweitern. Hat jemand schon mal diese oder eine ähnliche Lok mit 2 Motoren umgebaut? Zwischen Fahrtrichtungsumschalter und Motor ist eine Leiterplatte ( Vorschalteelektronik ) mit eingebaut. Wofür ist diese, kann ich die eingebaut lassen oder entfernen?
Ich habe meine Santafee Doppellok (blaue) einfach mit 2x HLA ausgestattet und dann einen LoPi mfx eingebaut, der beide Motoren parallel antreibt. Funktioniert bei mir problemlos.
#4 von
DanielFaraday
(
gelöscht
)
, 11.04.2009 11:03
Zitat von ChristianS
Ich habe meine Santafee Doppellok (blaue) einfach mit 2x HLA ausgestattet und dann einen LoPi mfx eingebaut, der beide Motoren parallel antreibt. Funktioniert bei mir problemlos.
Gruß, Christian
Danke. Habe es jetzt auch probiert. 2 Permanentmagnete rein und ein Lopi3.0. Läuft sehr gut, auch mit lastregelung!