RE: Frage zu Drehgestell-Tausch von Personenwagen Märklin H0

#1 von TRAXX ( gelöscht ) , 27.09.2009 12:05

Hallo an die Forengemeinde,

nachdem Märklin den "Eurotrain-Umbauwagen" 41321 wiederum mit den falschen Drehgestellen auslieferte , meine Frage:

Kann mir hier jemand verbindlich sagen, ob die Drehgestelle MD mit Klotzbremsen der neuen "Silberlinge" 43800 & 43810 von der Dicke des Drehzapfens an die "Umbauwagen" 4131, 4132 & 4133 passen : Vermutlich passen sie nämlich nicht.
Ansonsten müsste ich bei Märklin anfragen.

Danke schon mal für Info.

Viele Grüße
TRAXX


TRAXX

RE: Frage zu Drehgestell-Tausch von Personenwagen Märklin H0

#2 von Christoph Emmerich ( gelöscht ) , 20.11.2010 06:13

Hallo,

das würde mich auch interessieren, bzw. passen die Schwanenhalsdrehgestelle der Hechte auch unter die Umbauwagen ?


Christoph Emmerich

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz