RE: Wie Keyboard konfigurieren

#1 von fredz ( gelöscht ) , 08.10.2009 17:08

Hallo,

Habe ein CS2 und ein Anlage mit Schattenbahnhof. Anlage hat Weichen 1 bis 30 (Keyboard 1 bis 30) u. Schattenbahnhof hat noch 20 Weichen. Ist es best die Weichen des Schattenbahnhofs Keyboard Nr 31-50 zu geben, oder 100-120 oder ...? Und die signale (Anlage) denn 31 bis 50 und 121-150 für Schattenbahnhof. Aber das Problem ist dann, das ich 5 oder so leere Seiten habe im Keyboard auf CS2 (1-50 ist belegt, und 100-150). Was ist die beste Lösung?


fredz

RE: Wie Keyboard konfigurieren

#2 von Bodo , 08.10.2009 18:25

Hallo,

sinnvoll ist es so, wie es für Dich sinnvoll erscheint. Aus meiner Sicht braucht man bei der CS2 im Keyboard nur einmal die Artikel zu konfigurieren. Für den Betrieb gibt´s das Gleisbild. Also ist die Reihenfolge egal. Aber das ist sicher Ansichtssache.

Viele Grüße, Bodo


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Anlage - Meine Dauerbaustelle
Platinen für Modellbahn- und Arduino-Anwendungen


 
Bodo
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.473
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis, Lenz 0
Spurweite H0, 0
Steuerung MS2 & CS2
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz