RE: Rivarossi BR77 Probleme mit der Vorlaufachse

#1 von patrick_0911 ( gelöscht ) , 25.10.2009 20:06

Hallo

ich habe mir eine Neue BR 77 von Riva zugelgt, das ist dann meine Zweite. Diesmal hat die Lok RP25 Radsätze, und neigt mit der Vorlaufachse zum Entgleisen, meine andere hat dieses Problem mit Normalradsätzen nicht, dafür sind aber die Zugleistungen seit dem Umbau auf den Faulhabermotor sehr schlecht.

bei der RP 25 hat die vordere laufachse keinerlei Seitenspiel, kann das an den Stromabnehmern liegen die an den Radsatzinnenseiten den Strom abnehmen?

Vielen Dank für eure Tipps, denn ich will auf diese wunderbaren Loks einfach nicht verzichten.


patrick_0911

RE: Rivarossi BR77 Probleme mit der Vorlaufachse

#2 von UlrichRöcher ( gelöscht ) , 26.10.2009 08:21

Hallo Patrick,

ist die Feder unter der Vorlaufachse vorhanden?

Viele Grüße
Ulrich


UlrichRöcher

RE: Rivarossi BR77 Probleme mit der Vorlaufachse

#3 von patrick_0911 ( gelöscht ) , 26.10.2009 09:10

Ullrich,

vielen dank muss ich mal sehen

werde dann nochmal berichten, zuerst wird sie mal einen Dekoder bekommen.

Grüsse Patrick


patrick_0911

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz