RE: The End of "Zug-Luft"

#51 von VT 11Punkt5 , 15.05.2012 12:53

Hallo, Stefan

auch von mir herzliche Gückwünsche zum Geburtstag und weiterhin viel Spass am Bauen deiner Anlage !


Viele Grüße

Torsten

Mein Projekt - Von Bad Kiebitzsee nach Alexishausen
viewtopic.php?f=64&t=72889

" Der Weg ist das Ziel - und er darf durchaus bunt und facettenreich sein "


 
VT 11Punkt5
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 05.02.2012
Ort: bei Braunschweig
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart AC, Digital


RE: The End of "Zug-Luft"

#52 von Heringswaldener ( gelöscht ) , 15.05.2012 15:08

Hallo Stefan, Deine Anlage samt der Eindrücke Deiner Fortschritte sind spitze, das wird eine erstklassige Anlage mit vielen schönen Details!

Dies hier hast Du vermutlich inzwischen selbst heraus gefunden...

Zitat von AmericanCollie
Die Drehscheibe ist von Fleischmann 6652, was mir dabei aufgefallen ist, daß die Abstellgleise, wenn sie nicht angefahren sind ohne Strom sind. Die Bühne selbst sollte ja die Stromversorgung durch die beiden Kabel erhalten. Dh aber auch, daß ich, wenn ich zB im Ringlokschuppen an einer Lok das Licht anschalten will, diese extra mit Strom versorgen muss. Dazu müsste ich dann von einem Gleis Strom abzapfen, ist das richtig soweit ???



...doch ich sitze auch gerade am Anschluss meiner Drehscheibe und stehe vor der Überlegung, die einzelen Gleise einzeln zu verkabeln oder eben nicht.

Bei meiner Märklin Drehscheibe bekommt nur das jeweilige Gleis Strom (über die Drehscheibe), welches gerade angesteuert ist. Alle anderen Gleise, außer den Zufahrtsgleisen mit Anbindung an die Hauptstrecke, sind stromlos.

Optisch wäre es natürlich schön, wenn eine Lok mit eingeschaltetem Licht (oder/und Motorgeräusch, Dampf) bereits an einem Schuppengleis wartet, während die Drehscheibe noch rotiert. Aber da hilft nur, die einzelnen Gleise auch am Stromkreis anzuschliessen.

Bitte halte uns über Deine Baufortschritte auf dem Laufenden, macht echt Freude, Dir zuzusehen! (und sich ein paar schöne Sachen abzuschauen , so wie z.B. den äußerst gelungenen Prellbock, wie ich finde)

Viele Grüße, Mirko


Heringswaldener

RE: The End of "Zug-Luft"

#53 von AmericanCollie ( gelöscht ) , 16.05.2012 13:22

Hallo Stummis,

Danke für die Glückwünsche, zZt gehts irgendwie schleppend voran. War wieder dabei Bäumchen zu beflocken, ergo wurden diese auch eingepflanzt.

@Stefan: Ja, mit den Übergängen zu den Häuschen bin ich auch nicht zu 100% zufrieden, bin aber noch zu keiner realisierbaren Lösung gekommen. Alles wieder ausbauen und abschneiden fällt aus, dazu ist eigentlich schon zu viel gebaut. Na mal sehen, vielleicht lässt sch mit Farbe noch was kaschieren.

@Mirko: Genau darum gehts mir, daß ich zB Licht einschalten kann, obwohl sich die Drehscheibe noch nicht in Position befindet. Ausprobiert hab ich es noch nicht, wird aber darauf hinauslaufen, alle im Ringschuppen befindlichen Gleise einzeln mit Strom zu versorgen.

Heute mal paar Imressionen, weiter gemacht hab ich nur mit der Begrünung sowie paar Kleinigkeiten, aber seht selbst:

Rechte Seite, mit etwas mehr an "Grün"


Der Feldweg zum Reiterplatz


Blick auf die obere Dorfstrasse


Nach einem Unwetter ist die Bahn dabei, Holzbruch aufzuräumen


Auf dem Tunnelportal haben ein paar Pfadfinder Halt gemacht


Eine Familie beim rasten und "Brotzeit" machen, ausserdem müssen die Hunde mal


Blick auf den Gasthof


Nach dem "Holzzug" entsteht auch ein Zug mit Stahlbrammen, das Kroko soll ja was zu tun bekommen^^




Und noch mal ein Blick auf die Strasse zum Gasthof


Zu guter Letzt, mein Versuch ne Felswand zu modellieren


Gruß

Stefan


AmericanCollie

RE: The End of "Zug-Luft"

#54 von Heringswaldener ( gelöscht ) , 16.05.2012 13:37

Hallo Stefan, erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Sorry, hatte ich glatt übersehen gestern.

Fantastische Eindrücke Deiner Anlage, sieht spitze aus!!! Der Einsatz Deiner Figuren und die Szenen sehen aus, als wären sie immer dort gewesen, toll arrangiert!

Zu der Drehscheibe, ich hab das gestern abend ausprobiert und mal ein paar Gleise im Lokschuppen unter Strom gesetzt. Ich steuere digital über die Control Unit und die Scheibe muss auch damit verbunden sein, damit die Lok auf dem Drehteller fahren kann. Die Gleise rund um die Scheibe müssen dazu alle seperat mit Strom versorgt werden, dann funktioniert es bestens.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter, ich bin ja ganz am Anfang meiner Modellbahn und meine Stromversuche hätten auch im Kurzschluss enden können...

Ich freue mich auf baldige neue Eindrücke von Dir!

Viele Grüße, Mirko


Heringswaldener

RE: The End of "Zug-Luft"

#55 von Alex Modellbahn , 16.05.2012 17:31

Hallo Stefan,

Deine Szenen sehen einfach Klasse aus. Echt tolle Anlage.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.878
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: The End of "Zug-Luft"

#56 von Patrickseisenbahn ( gelöscht ) , 16.05.2012 17:50

Klasse gestaltet. Finde deine Felsen nicht schlecht ! Ich würde sagen erster Versuch gleich geglückt ! Weiter so sieht echt spitze aus !


Patrickseisenbahn

RE: The End of "Zug-Luft"

#57 von AmericanCollie ( gelöscht ) , 17.05.2012 10:45

Hallo Friedl,

die zuletzt gestalteten Felsen sind eben modelliert, dh mit einer Modellierspachtel komplett herausgearbeitet, die zuerst gemachten sind in Formen gegossen, deshalb der Unterschied. Ich kann nur nicht überall die gleichen Formen einsetzen, denn das würde auffallen. Deshalb hab ich mich da mal so versucht, und für den ersten Versuch ist es nicht schlecht, aber eben auch "Verbesserungsfähig"^^

Ich wollte nie wieder "nur" ne Platte, es sollte alles irgendwie stimmig wirken, und dazu gab und gibt es hier im Forum genug sehr gute Beispiele wie es aussehen kann. Genauso muss es für mich einen Sinn ergeben zB, wenn irgendwo ein Haus steht, dann muss da auch ne Strasse hin, denn die Preiserleins die dort wohnen müssen ja auch nach Hause kommen können, und das versuch ich umzusetzen. Lass mir aber auch, "meine" schöpferische Freiheit dabei.

Danke nochmal für deine Worte (und auch die der Anderen), damit sehe ich daß ich auf dem richtigen Weg bin, aber der ist noch lang.

Schönen Vatertag euch

Stefan


AmericanCollie

RE: The End of "Zug-Luft"

#58 von Kute ( gelöscht ) , 22.05.2012 19:22

Hallo Stefan,

es ist schön zu sehen, wie deine Anlage immer weiter wächst, deine Modellbahnphilosophie ähnelt meiner, immer schauen: "Könnte es so sein, habe ich das so schon mal irgendwo gesehen ..."
Und es sind auch die Sachen, die ich so mag, zu finden, die vielen kleinen Szenen.
Ich gratuliere dir zu deinem Werk.


Kute

RE: The End of "Zug-Luft"

#59 von AmericanCollie ( gelöscht ) , 23.05.2012 21:41

Hallo Friedl, Hallo Klaus,

ich denke nicht, daß die Anlage hier im Forum "vor sich hindümpelt". Ich bin auch eher der stille Leser, als der grosse Schreiberling^^
Dennoch Danke dafür, daß du sie würdig für einen Umzug hälst.

Ja, Klaus, die kleinen Szenen sind es auch, die meine Frau immer wieder sucht, und es macht Spass immer was Neues zu "verstecken", um dann in ihre grossen Augen zu blicken, wenn sie es gefunden hat. Und das Schöne ist auch, da man auf der Suche nach neuen Ideen ganz anders durch die Welt geht, viel offener seine Umgebung erlebt.

Gestern hab ich an einem Hang hier auf der Baustelle, eine vertrocknete Pflanze (fragt mich jetzt nicht, was für eine, sieht aus wie Beifuss, ist aber keiner) gesehen, aus der man evtl Bäume machen könnte, werde das am WE mal ausprobieren mit einer Beflockung, wie das dann aussieht.

Berichte folgen dann auch^^

Gruß

Stefan


AmericanCollie

RE: The End of "Zug-Luft"

#60 von Stefan7 , 23.05.2012 22:18

Sau starke Bilder, das gefällt mir sehr gut.
So wie du baust, das würde ich auch gerne drauf haben...............
Ich habe heute auch etwas gebastelt und ausprobiert, hat aber für Bilder nicht mehr gereicht.
Also höchste Anerkennung von meiner Seite.

Baste Grüße

Stefan7

P.S. Deine Felsen sin prima geworden, da muss ich noch einiges nachlegen


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: The End of "Zug-Luft"

#61 von AmericanCollie ( gelöscht ) , 23.05.2012 22:44

Hallo Friedl,

keine Angst, ich hab das mit dem "dahindümpeln" nicht falsch verstanden. Ich sehe aber auch an dem Ticker der die Besuche dieses Threats anzeigt, da durchaus Interesse an meiner Arbeit besteht. Und es ist doch klar, daß hier viele Leser an Neuigkeiten interessiert sind, und lieber die obersten Threats anschauen, als den 13ten auf Seite 8.
Mir macht es Spass solche Szenen zu gestalten und dann auch zu zeigen, wenn dann natürlich noch eine positive Resonanz darauf erfolgt, freue ich mich umso mehr.

Gruß

Stefan


AmericanCollie

RE: The End of "Zug-Luft"

#62 von VT 11Punkt5 , 23.05.2012 23:14

Hallo, Stefan

einmal mehr haben mir deine liebevoll arrangierten Szenen gut gefallen,besonders auch das Bild mit der rastenden Familie samt Gassi gehenden Hunden . . . der im Vordergrund zu sehende Kohlenlaster ist schön anzusehen . . . da fällt mir ein, so einen ähnlichen habe ich ja auch

siehe hier :


Viele Grüße

Torsten

Mein Projekt - Von Bad Kiebitzsee nach Alexishausen
viewtopic.php?f=64&t=72889

" Der Weg ist das Ziel - und er darf durchaus bunt und facettenreich sein "


 
VT 11Punkt5
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 05.02.2012
Ort: bei Braunschweig
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart AC, Digital


RE: The End of "Zug-Luft"

#63 von Djian , 31.05.2012 12:51

Hallo Stefan,

ich habe erst jetzt bei dir reingeaschaut, aber das gefällt mir gut. Die Streckenführung finde ich gelungen, ebenso wie die Anordnung des Dorfes, deine Landschaft (Mauern, Vegetation etc). Deine Zäune sind der Hammer! Also hier werde ich dann öfter zu Gast sein und deine Fortschritte bewundern.
Wenn ich was zu kritteln hätte, dann dies: auf einem Foto wird die Dorfstraße etwas schmaler. Die durchgezogene weiße Linie ist für meine Begriffe etwas breit geworden. Aber das ist auch wirklich alles, was mir aufgefallen ist.

Schöne Grüße aus OH
Matthias


Bautagebuch: Sagau in Segmenten viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale viewtopic.php?f=64&t=139007


Djian  
Djian
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.162
Registriert am: 20.01.2012
Ort: 23717 Sagau
Spurweite H0


RE: The End of "Zug-Luft"

#64 von hajoscho ( gelöscht ) , 31.05.2012 14:35

Hallo Stefan,

ich schau mir deine Anlage und deine Bauerei schon länger an. Jetzt möchte ich auch meinen Kommentar dazu abgeben. Ich kann nur sagen, dass alles sehr sorgfältig und in sich stimmig gebaut ist. Es ist vom feinsten und gefällt mir sehr gut. Weiter so und ohne Zeitdruck.


Schöne Grüße

Hans


hajoscho

RE: The End of "Zug-Luft"

#65 von AmericanCollie ( gelöscht ) , 31.05.2012 20:29

Nabend Stummis,

@Torsten: Sorry, hat etwas gedauert bis ich zum Antworten komme. Der Laster hat Schotter geladen, was auf den Bildern nicht so ganz rüberkommt. Die Szene mit den Hunden musste einfach sein, da ich selbst 4 Collies (siehe Avatar), und 2 Cocker habe^^

@Matthias: Danke für Lob und Kritik, das mit den Markierungen ist mir auch schon aufgefallen, und Dank "Patrick und seiner Eisenbahn" vielleicht auch schon ne bessere Lösung gefunden, als das Ganze aufzumalen. Ich denke da werde ich bei Ihm mal abkupfern^^

@Hans: Auch Dir ein Dankeschön für das Lob. Jaja, der liebe Zeitdruck. Manchmal setzte ich mich da auch selbst unter Druck, weil etwas fertig werden soll, doch im Nachhinein stellt es sich dann meist als Fehler heraus, weil etwas nicht ganz so geworden ist wie es sein soll, oder sein könnte. Dann muss ich mich desöfteren selbst bremsen, klappt nicht immer, aber ich hoffe immer öfter.

Ich hoffe, daß ich am Wochenende wieder mal was zum Vorzeigen habe.

Gruß

Stefan


AmericanCollie

RE: The End of "Zug-Luft"

#66 von paloo , 05.06.2012 22:59

Hi Stefan,
nachdem du ja auch bei mir etwas geschrieben hast, hab ich mir nun auch deine Anlage amgesehen - und ich muss sagen:
Ich bin begeistert! Vor allem die kleinen, hier schon oft angebrachten Szenen finde ich toll, das Dorf ist dir (abgesehen von den Haus-Bodenplatte-Übergängen) echt gut gelungen, bei einem Foto hab ich mich beinah gafragt, ob das nun bei dir im MoBa-Zimmer oder im Dorf nebenan aufgenommen ist
Das einzige was mir auffällt ist, sofern ich das beurteilen kann (vielleicht liegts ja nur an den Fotos?), die Farbe der Wiesen. Die wirken doch sehr eintönig, ein Paar dunklere "Flecken" wirken da sicher Wunder.
Ich will dich da jetzt, um Himmels Willen, nicht kritisieren, ich mit meinen bisher ca 10 cm² Wiese - nur Anstoß geben.

Schönen Abend noch!


Schau' doch auch mal bei mir 'rein:

H0m-Gütertram Ep. II im Ikea-Regal

Bahnhof Launburg a.d. Elbe (Hafen) - H0, Ep.II, 400x35cm (inaktiv)


paloo  
paloo
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 368
Registriert am: 29.04.2012


RE: The End of "Zug-Luft"

#67 von Stefan7 , 06.06.2012 06:52

Hallo Namensvetter,

du mußt mir mal verraten, wie du deine Anlage ausgeleuchtet hast.
Weil Lukas die Eintönigkeit deiner Wiesen angesprochen hat, das finde ich gerade abdersrum.
Wenn ich fertig bin mit grün machen, denke ich immer ich habe es übertrieben, weil zu unruhig.
Aber bei dir wirkt das gleichmäßige so hermonisch.
Ich denke aber das liegt auch viel am Licht, bei mir sieht es immer nach Bonbonladen aus auf den Bildern

Neugieriger Gruß

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: The End of "Zug-Luft"

#68 von Pauline , 06.06.2012 08:26

Hallo, Stefan!

Ein großes Lob für Deinen bisherigen Baufortschritt auch von mir!
Die Streckenführung finde ich sehr interessant. Durch die Schattenbahnhöfe wird der Betrieb garantiert nicht lang-
weilig. Auch das Rangieren und die Lokwechsel kommen bei Dir nicht zu kurz. Das gefällt mir ausserordentlich gut.
insgesamt wirkt die Anlage sehr harmonisch, was nicht zuletzt auch an den beeindruckenden Szenen liegt.
Es ist schon ein immenser Aufwand, eine Anlage in der Größe auf die Beine zu stellen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bauen.


Viele Grüße!
Jürgen
Et situs vi late inista per carnes
Ich freue mich auf Euren Besuch: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=63941


 
Pauline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.150
Registriert am: 04.05.2011
Ort: fast in Hessen
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Tams RedBox/ModellStellWerk
Stromart Digital


RE: The End of "Zug-Luft"

#69 von AmericanCollie ( gelöscht ) , 06.06.2012 23:42

Nabend Stummis,

@paloo: Ja, das mit den Wiesen ist so ne Sache^^ Kritik, wenn sie berechtigt, angebracht etc ist, wird gerne angenommen, denn nur so kann man etwas verbessern. Also zu den Wiesen, manchmal denke ich auch, daß etwas mehr "Unruhe" rein müsste, deshalb hab ich angefangen auvh mal etwas kahle Stellen zu machen, so - wie soll ich es ausdrücken - Erd-/Sandflächen, aber noch nicht überall. Bilder folgen mal,

@Stefan: Mit den Wiesen = sehe oben Ausleuchtung ist eigentlich ganz einfach: da die normale Zimmerbeleuchtung zum Arbeiten nicht ausgereicht hat, hab ich (Dank, Deckenbalken) einfach ein Nassraumleuchtstofflampe darüber gehängt, so hab ich genug Licht zum Arbeiten.

@Pauline: Danke für dein Lob. Die Anlage soll ja auch nicht schon Morgen oder nächste Woche fertig sein, deshalb lass ich mir Zeit und der Aufwand spielt so auch keine Rolle. Ich hab eben länger Spass am Bauen

So, nun mal wieder was neues von der Zug-Luft:

Neuzugang ist eine BR03 die ich von [user]mobimarkusvk[/user] gekauft habe - an der Stelle nochmal Dank für den schönen Dampfer:



Und da der Dorfbahnhof nun seine Beleuchtung (teils) erhalten hat, mal ein Nachtbild:



Die Arbeiter am Gulli haben auch ihr Standesgemäßes Fahrzeug erhalten:



Im Hinteren Teil (Ecke) komm ich später nicht mehr hin, deshalb hab ich da den Bauernhof hingebaut, der dann später nach Unter herausnehmbar ist. Begrünung (Bäume/Büsche) wird noch ergänzt.



Gruß

Stefan


AmericanCollie

RE: The End of "Zug-Luft"

#70 von Stefan7 , 07.06.2012 09:53

Schöne Bilder hast du uns wiedermal gezeigt
Auch der Dampfer macht ne schlanke Figur, sehr Edel.
Der Bauernhof gefällt mir auch zumal das alles sehr Großzügig angelegt ist und daher glaubhaft rüber kommt.
Die Kanalarbeiter sind super, aber die Plane vom Mog könnte noch etwas Verwitterung vertragen.

Den MB 100 der ersten Serie hatte ich mal als Firmenwagen, da lagen nach ner Woche schon die Bremsbacken auf dem Boden ganz tolles Gefühl beim bremsen......................

Aber das gehört nicht hier her, ist mir nur beim betrachten deiner Bilder eingefallen.


Gebremster Gruß

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: The End of "Zug-Luft"

#71 von AmericanCollie ( gelöscht ) , 07.06.2012 11:23

Hallo Stefan,

die 03 gefällt mir auch sehr gut, wird aber nicht der letzte Dampfer sein. Ich kenn da noch paar Baureihen, die mir auch sehr gut gefallen.
Den Unimog hab ich einfach nur mal hingestellt, Verschmutzung/Alterung kommt noch.
Ich hab glücklicherweise die Möglichkeit alles etwas "großzgiger" zu gestalten, trotzdem fehlt es meistens immer noch am Platz Davon kann man ja nie genug haben.

Gruß
Stefan


AmericanCollie

RE: The End of "Zug-Luft"

#72 von saarhighländer , 07.06.2012 21:12

Hallo Stefan,

deine Anlage habe ich auch schon lange im Visier, ich habe mir auch schon einige Hardcopys von Situationen deiner Anlage abgelegt. Heute muss ich doch Mal einen Gruß hier lassen und mich als stillen Mitleser "outen": Hamma!!!!! Lass uns alle noch weiter staunen über das Vollbrachte!

Gruß Thomas


M-Gleis, denn NUR das "M" macht den Unterschied

viewtopic.php?f=64&t=70077

Mit-Glied "IG-MoBa-Saar-Pfalz" und "M(E)C Garagenkinder"

Sympathisant des "Don Camillo v. d. Pälzer Niederungen"


 
saarhighländer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.308
Registriert am: 20.11.2011
Ort: Im Saarland zuhause, in der Welt daheim
Spurweite H0
Stromart AC


RE: The End of "Zug-Luft"

#73 von Alex Modellbahn , 07.06.2012 22:00

Hallo Stefan,

Deine 03 ein Traum. So eine will ich auch haben..

Tolles Bahnhofsbild und dein Buaernhof, 1ste Sahne. Hat die richtige Größe. Ein NewHoland und Fendt fehlt noch


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.878
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: The End of "Zug-Luft"

#74 von AmericanCollie ( gelöscht ) , 07.06.2012 22:57

Hallo Thomas, Hallo Alex,

danke für eure Posts.

Die BR03 stand eigentlich lange zum Verkauf, musste nur warten, bis "finazielle Zuwendungen" eingetroffen waren um sie mir kaufen zu können. Aber nun isse in meinem BW

2 Fendt mit Hänger stehen schon bereit um im Bauernhof ihre Arbeit zu verrichten, müssen nur noch etwas verdreckt werden

Heute auch wieder etwas weiter gekommen, zuerst hab ich mir den Unimog etwas vorgenommen, auf Wunsch eines einzelnen Herrens, der auch noch den gleichen Namen hat wie ich, nur steht bei Ihm ein "Turbo" davor
Da werde ich aber nochmal bei gehen müssen:



Der Wald am Anlagenrand wurde erweitert:



Und die ersten Preiserleins haben sich auf den Bahnsteigen im Dorf eingefunden:



Ausserdem waren die Stadtwerke dabei, endlich die kaputte Lampe an der Strassenlaterne auszuwechseln:



Jetzt können sie Ihren Steiger weder einpacken:



Ausgestattet mit 3 LEDs und Blitzelektronik, damit auch genug Absicherung da ist:



Mein erstes Video, aufgenommen mit der Handycam

Gruß

Stefan

Edit: Video reaktiviert


AmericanCollie

RE: The End of "Zug-Luft"

#75 von kirmesjunkie , 08.06.2012 04:01

Hallo Stefan,

wieder tolle Bilder von deiner Anlage vorallem von der 03

Könnte mir auch gefallen so als Museumszug, da meine Anlage ja zeitnah gestaltet wird


schöne Grüße aus dem Tor zum Sauerland

Kai


Mein Projekt:
Hagenau PART 3, komplett Umbau, auf ein Neues jetzt mit LoDi Digitalsystem, DC-Car, Kirmes und Containerbahnhof

NEU mit LoDi Digitalsystem, DC-Car System, Kirmes und Containerbahnhof

Gesteuert mit Win Digipet 2021

Einmal im Monat DC-Car Stammtisch in Marl ( Münsterland )


 
kirmesjunkie
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 08.12.2011
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz