RE: Beleuchtetes Weihnachtshaus

#1 von mamü , 07.02.2010 20:03

Hallo Leute,
da ich mich schon seit einiger Zeit damit beschäftige wollte ich mal wissen, ob einer schonmal daran gedacht hat, ein beleuchtetes Weihnachtshaus in HO zu bauen? Mitlerweile bin ich dabei diesen Gedanken in die Tat umzusetzen. Das Haus wird von Faller sein, dazu einige Lichterketten, dann habe ich das Variolight von Faller mir ersteigert und noch einige einzelne LED`s. Figuren in HO und N, beleuchteter Tannenbaum und ein schön bunter beleuchteter Garten - fertig. ODER?
Der Arbeitsaufwand wird mit Sicherheit enorm sein, aber das Ergebnis wird einen dafür hoffentlich entschädigen.
Hoffentlich fängt das Haus nicht an zubrennen, bei der ganzen Beleuchtung, die da eingebaut wird.
Falls einer schon so ein Haus gebaut hat, bitte doch mal Fotos einstellen.
Meinen Bau werde ich demnächst hier mit Bildern zeigen.
Bin mal gespannt, ob das überhaupt so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Mfg Manfred


Ich fahr AC, im WC auch DC.


 
mamü
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 283
Registriert am: 14.03.2009
Ort: An der längsten Theke der Welt
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 6021
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz