RE: erfahrungen mit Brawa ???

#1 von badeschlappen ( gelöscht ) , 22.02.2010 16:24

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage. Ich fahre normal Märklin, suche aber ne Alternative die allerdings qualitativ was her machen sollte. Speziell möchte ich mir eine BR 119 zulegen. Bei dieser Lok bin ich nur bei Brawa od. Gützold fündig geworden ... Ich tendiere zur Brawa. Hat wer von euch erfahrungen damit? Das der Service klasse sein soll habe ich hier schon gelesen. Ich frage aus folgendem Grund... Ich dachte mir, der ICE von Märklin ist ja sehr Preisintensiv. Holst dir erst mal den von Pico... Meine persönliche Meinung, negativ ( mir zu lautund zu ruppig ) wobei ich schon mit einbeziehe das ein Zug für 140€ nicht das bieten kann wie einer der ca 500 € kostet. Villeicht kann mir ja wer weiter helfen oder nen Tip geben. Auch wäre interessant ob die aktuelle Brawa BR119 ne Schnittstelle hat.Dazu habe ich nix gefunden. Danke euch schon mal.

Grüße aus Brandenburg, Riccardo


badeschlappen

RE: erfahrungen mit Brawa ???

#2 von HafenbahnFrankfurt , 22.02.2010 16:56

Hallo,
ich hatte mal eine Brawa 119.

Die Lok ist sehr schön, die Türen kann man ein Stück weit öffnen, die Lackierung/Bedruckung waren gut.

Also optisch sehr schön.

Ein kleines Manko war bei meiner aber, das sie ziemliche Kontaktschwierigkeiten hatte.

Ob sie eine Schnittstelle hatte, weiss ich nicht mehr.

Ich kann aber keinen Vergleich heranziehen.


Viele Grüße
Yannick


HafenbahnFrankfurt  
HafenbahnFrankfurt
InterCity (IC)
Beiträge: 948
Registriert am: 05.03.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz