RE: Drehgestell links oder rechts

#1 von baki87 , 26.02.2010 10:31

Hallo, brauche für einen Personenwagen von Roco ein Drehgestell. In der Ersatzteilliste sind aber 2 verschiedene Nummern für die Drehgstelle aufgeführt, einmal für rechts einmal für links. Wie finde ich an dem Wagen heraus, wo rechts und links ist. Es handelt sich um den Wagen 65806, IC-Wagen.

mfg
Michael


http://www.sirz-moba.de/stummitreff-logo.png


baki87  
baki87
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 20.06.2009


RE: Drehgestell links oder rechts

#2 von Georg H , 01.03.2010 14:11

Michael,

vermutlich unterscheiden sich die Drehgestelle durch die Nachbildung des nur an einem Drehgestell befindlichen Generators. In der üblichen Seitenansicht auf einen Wagen sieht man den Generator am linken Drehgestell.

http://www.modellbahnecke.de/bilder/roco/65806.jpg

Viele Grüße Georg


Georg H  
Georg H
InterRegio (IR)
Beiträge: 106
Registriert am: 13.11.2006
Spurweite H0
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz