RE: Uhlenbrock Sound - Ladeadapter

#1 von Max Maulwurf ( gelöscht ) , 28.11.2010 15:38

Hallo Forumsteilnehmer,
ich habe ein Problem ich besitze von Uhlenbrock den Sound - Ladeadapter zum einspielen von Lokgeräuschen.
Nun das Problem ich besitze ein Notebook mit Vista Home Premium Betriebssystem, nach mehrmaligen anfrage bei Uhlenbrock ob sie ihre Software ergänzen könnten ist es jetzt erfolgt.
Nun habe ich die neu Software heruntergeladen aber jetzt kommt der Hammer!

Nach draufklicken von Susikomm so nennt man die Software erscheint auf dem Computer folgender Fehler:

Compoent ,waveplay, ocx not correctiy registered file missing or invalid

Nun meine Frage an unsere Computer Speziers was heist das?
Über eure Antwort würde ich mich freuen

Ja Leute kann mir keiner Weiterhelfen?

Gruß
Max Maulwurf


Max Maulwurf

RE: Uhlenbrock Sound - Ladeadapter

#2 von brettsh , 28.11.2010 19:32

Hi,

ich würde raten, das Program zu starten, auf die Fehlermeldung zu warten, diese entweder per Bildschirm-Hardcopy (STRG-Taste und Druck-Taste gleichzeitig drücken) zu dokumentieren oder fehlerfrei abzuschreiben und die Fehlermeldung dann an Uhlenbrock zu melden (email an service@uhlenbrock.de) , die Bildschirm-Kopie kann man mit gleichzeitigem Drücken der Tastenkombination STRG-Taste und v-Taste in das Textfeld der meisten email Programme einfügen.

Offensichtlich hat Uhlenbrock vergessen, die Programerweiterung (== Component) waveplay.ocx in das Installationsprogram mit aufzunehmen (kann schon mal passieren ...)


mit freundlichen Grüssen

Helmut


brettsh  
brettsh
InterRegio (IR)
Beiträge: 246
Registriert am: 27.04.2005


RE: Uhlenbrock Sound - Ladeadapter

#3 von Max Maulwurf ( gelöscht ) , 30.11.2010 16:20

Guten Tag,
also ich habe der Firma Uhlenbrock eine Mail geschickt und habe versucht Telefonisch zu erreichen.
Keine Antwort muss in diesem hause üblich sein.

Gruß
Max Maulwurf


Max Maulwurf

RE: Uhlenbrock Sound - Ladeadapter

#4 von Jens Wulf ( gelöscht ) , 01.12.2010 00:54

Der Installer scheint etwas schnellschuessig gemacht zu sein.
Z.B. MSVBVM50.DLL muesste ich von Hand nachbesorgen (Win7 hier) ... z.B. Microsoft KB180071 aber ich rate ab, denn eigentlich ist nur die 60'er Variante von Microsoft auf Vista/Win7 supported (60: das ist VB 6, nicht das uralte VB 5 (re 50), obwohl VB 6 ist auch nicht gerade neu.

Ich wuerde auf echte Vista/Win7 Kompatibilitaet draengen!


Jens Wulf

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz