RE: Lange adressen multimaus

#1 von Knud , 29.12.2010 15:21

Hallo

Hat hier jemand ahnung wie ich die langen adressen ind der Roco Multimaus wieder los werde? Ich habe in der anweisung schon nachgelesen anber ich blicke da nicht durch.

Mfg
Knud


MfG
Knud
Dänemark
Diesel is es!


Knud  
Knud
InterRegio (IR)
Beiträge: 130
Registriert am: 14.12.2010


RE: Lange adressen multimaus

#2 von UP4001 , 29.12.2010 15:49

Zitat von Knud
Hat hier jemand Ahnung wie ich die langen Adressen in der Roco Multimaus wieder los werde? Ich habe in der Anweisung schon nachgelesen aber ich blicke da nicht durch.


Die Adresse wird im Decoder aktiviert/deaktiviert (CV29 Bit5); d.h. Vorhandener Wert -32. (Siehe Decoderanleitung)
Die Multimaus kann IMO immer kurze und lange Adressen verarbeiten; lediglich bei der Programmierung muß vor jeder langen Adresse dieser Modus jedes mal ausgewählt werden ([Eines der Weiter-Tasten] bei bei Anzeige "CV AE"). Kurze Adressen werden weiterhin direkt programmiert ([*OK] bei Anzeige "CV AE").

Horst


LG

Horst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MISSION IMPOSSIBLE – Vorstellung (meines Schattenbahnhofs)


 
UP4001
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.859
Registriert am: 17.11.2010
Ort: zu Hause
Gleise ROCO-Line - mit und ohne
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Lange adressen multimaus

#3 von Derrick23 , 05.01.2011 21:56

Das ist nicht das, was er wissen wollte

Er möchte aus dem Modus raus, wo er mit Shift/Umschalt und OK direkt die Adresse eintippen kann und nicht durch die Datenbank suchen kann.

Umschalt/Shift und LOK/Weichen-Taste dürften dich weiterbringen!


Derrick23  
Derrick23
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.578
Registriert am: 13.08.2006
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung TwinCenter
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz