RE: TEE Bavaria

#1 von Bitnapper , 21.01.2011 08:41

Ausfahrt des TEE Bavaria aus München Hauptbahnhof (210 007-1 mit Gasturbine)

© nicht bekannt

TEE Bavaria in Lindau Hauptbahnhof (210 007-1 mit Gasturbine)

© nicht bekannt

TEE Bavaria in St. Margrethen (Re 4/4 I in TEE-Farben)

© Urs Nötzli

Viel Vergnügen!


Kein Alkohol ist auch keine Lösung!


 
Bitnapper
InterRegio (IR)
Beiträge: 144
Registriert am: 01.10.2010
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: TEE Bavaria

#2 von Michael K , 21.01.2011 09:02

Servus!

Zitat von Bitnapper
/.../(218 007-1 mit Gasturbine)


Das muss die BR 210 sein und sie ist es auch: 210-007-1 (wie man in den Bilder auch schön sieht - auch am Gasturbinen-"Schlot")

Schöne Bilder, danke!


Viele Grüße
Michael


 
Michael K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.803
Registriert am: 23.03.2006
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: TEE Bavaria

#3 von Bitnapper , 21.01.2011 09:47

Danke Michael für den Hinweis! Habe es korrigiert...

Beste Grüße Bitnapper


Kein Alkohol ist auch keine Lösung!


 
Bitnapper
InterRegio (IR)
Beiträge: 144
Registriert am: 01.10.2010
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: TEE Bavaria

#4 von scotti , 21.01.2011 09:58

Schöne Bilder,
leider keins von dir.

Tip:
Copyright und Quellenangabe beachten...


Fahrdienstliche Grüße Scotti


 
scotti
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.797
Registriert am: 03.04.2008
Gleise C-Gleis
Steuerung CS 2


RE: TEE Bavaria

#5 von Bitnapper , 21.01.2011 10:21

Hallo scotti!

Stimmt, das sind Fundstücke aus dem Internet. Deshalb habe ich sie nicht hierher kopiert, sondern nur Links auf die Fundstücke gesetzt. Hinweise auf das © habe ich ergänzt, soweit die Quellen etwas dazu hergeben.

Beste Grüße Bitnapper


Kein Alkohol ist auch keine Lösung!


 
Bitnapper
InterRegio (IR)
Beiträge: 144
Registriert am: 01.10.2010
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: TEE Bavaria

#6 von K-P ( gelöscht ) , 21.01.2011 11:37

Zitat von scotti
Schöne Bilder,
leider keins von dir.

Tip:
Copyright und Quellenangabe beachten...

Ich weiß, wo die beiden oberen Bilder herstammen, denn ich habe genau diese für einen dieser leidigen TEE-218-Beiträge vor ein paar Jahren gescannt und hier veröffentlicht. Heute würde ich das wegen des © nicht mehr machen, auch nicht in dieser schwachsinnigen Größe. Auch ich lerne dazu...

Immerhin der Beweis, dass Imageshack-Bilder auch nach mehr als 4 Jahren noch funktionieren können. Das soll mir erstmal jemand mit einem anderen Uploader nachmachen...


K-P

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz