RE: Software Frage (Märklin)

#1 von Leonboy96 ( gelöscht ) , 06.02.2011 16:15

Hallo...zusammen..,
habe eine Frage zum Thema Software...!
Ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt (Windows 7,64bit) wo man seine Märklin Anlage nachbauen kann (incl.elektrischen Magnetartikel) (das ist ja WinTrack) aber ich möchte dass mir diesen Programm auch anzeigt wie ich allen miteiander verkabeln muss...?! danke...


Leonboy96

RE: Software Frage (Märklin)

#2 von sebbelr , 06.02.2011 16:17

Hallo

Das geht mit Wintrack 10 auch mit verkabeln wenn du was falsch verkabelst zeigt er dir ein Kurschluss an.

MFG
Sebastian


Märklin C-Gleis ,CS1 Reloaded ,Ecos Radio Control,Tams MC,Tams XN Control, 2 Roco Multimaus,4 Märklin MS1,Schalten und Melden mit LDT Komponeten ,Software Windigipet 2009 mit aktulem Update


 
sebbelr
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 81
Registriert am: 10.01.2010


RE: Software Frage (Märklin)

#3 von Leonboy96 ( gelöscht ) , 06.02.2011 21:42

mhm...und wie kann ich das da verkabeln ?? hab´s nicht gefunden....danke


Leonboy96

RE: Software Frage (Märklin)

#4 von bernd stegen ( gelöscht ) , 08.02.2011 13:08

Hallo Leonboy 96
Im Pull down Menue Einfügen. Gleich unter dem Befehl Freihandlinie zeichnen kommt Kabel. (Wintrack 10)


bernd stegen

RE: Software Frage (Märklin)

#5 von Leonboy96 ( gelöscht ) , 09.02.2011 13:02

Kay danke...


Leonboy96

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz