RE: Anlagenidee - Anregungen willkommen

#1 von gbnl ( gelöscht ) , 09.12.2011 13:23

Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen begonnen alle meine Aufzeichnungen der letzten Jahre in einen Blog einzutragen um dadurch Rückmeldungen aus der Szene zu bekommen. Vieleich habt Ihr ja Lust die Gedanken hier oder im Blog zu kommentieren.

Ich habe dort eine Idee für ein Segmentmodul veröffentlicht. Das Thema des Moduls ist eine Gleisbaustelle irgend wo zwischen Epoch IV und V. Ich hätte gern Anregungen zur Einordnung des geschichtlichen Hintergrundes.
Wenn jemand nähere Infos oder Fotos zu Baustellungseinrichtungen von Gleisbaustellen um 1990, würde ich mich über eine veröffentlichung, hier im Forum, freuen.
(habe mir die Bauberichte von mattes74 und menck m90 schon angesehen)

Antworten hier im Forum werde ich auch hier beantworten und im Blog ansprechen. Antworten im Blog werden dort kommentiert werden.
Ich freue mich auf viele Anregungen...


gbnl

RE: Anlagenidee - Anregungen willkommen

#2 von gbnl ( gelöscht ) , 10.12.2011 11:08

Super... ich freue mich über jede Anregung sowie Kritik!


gbnl

RE: Anlagenidee - Anregungen willkommen

#3 von ET 65 , 10.12.2011 21:54

Hallo Du Namenloser,

wenn Du hier kein Feadback bekommst, kann das durchaus am Umgangston liegen: Sehr knappe Begrüßung, kein Gruß unterdrunter, kein Name? Oder auch an der Größe des Projektes?

Aha, auch im Nachbarforum vertreten.
Also ich hätte wenigstens die Schreibfehler vor der Übernahme korrigiert

Mehr schreibe ich dazu nicht!

Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.549
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital


RE: Anlagenidee - Anregungen willkommen

#4 von gbnl ( gelöscht ) , 11.12.2011 16:46

Hallo,
@ET65:
mag sein das ich mich nicht umfänglich vorgestellt habe, aber es ist Absicht. Ich bin aus der 1st Generation Internet, daher ist es mir wichtig in einem öffentlichen zugänglichen Forum keine mir zuordenbare Vermerke zu hinterlassen. Wenn dies nicht möglich ist, dann zumindest so wenig wie möglich. Wer möchte schon einem Einbrecher verraten wieviel teure Loks bei ihm im Keller liegen?

Natürlich habe ich in mehreren Foren einen ähnlichen Aufruf zum Diskurs veröffentlicht. Und zwar in insgesamt 4 deutschsprachigen und eine internationalen. Diese verfolge ich alle täglich und antworte auf alle Posts. Mein Ziel ist der Diskurs mit der Gemeinschaft. Ich möchte soviel wie möglich von vorhandenen Erfahrungen profitieren...

Und wie man hier öfter lesen kann, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten... LOL Ich schreibe viel, und kontrolliere dies leider zu wenig.

Gruß gnbl


gbnl

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz