RE: Märklin Ringlokschuppen

#1 von Gerhard55 , 29.12.2011 13:27

Hallo zusammen,

hat zufällig irgendjemand von Euch einen der neueren Ringlokschuppen von Märklin mit 5-stelliger Artikelnummer gebaut oder als Bausatz rumliegen?

Ich habe vor einigen Jahren 3 Bausätze für einen 9-ständigen Schuppen der alten - 4-stelligen - Version zusammen mit dem Ergänzungsset für den geschlossenen Aufbau ohne Zwischenwände geschenkt bekommen und jetzt mit dem Zusammenbau angefangen.

Was mich jetzt bzgl. der neueren Versionen interessieren würde:
1. wie sind die LED-Beleuchtungen der neueren Versionen aufgebaut, wie werden sie montiert?
2. was ist die Innenausstattung, von der im Katalog die Rede ist?
3. kann mir jemand einen Scan der Bauaunleitung zumailen?
4. Die Ersatzteilnummer für die LED-Beleuchtung habe ich. Weiß irgendjemand auch noch andere Ersatzteilnummern, z.B. für Innenausstattung?

Danke vorab für alle Antworten, die ich erhalte!


Herzliche Grüße
Gerhard


Gerhard55  
Gerhard55
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 78
Registriert am: 22.08.2011
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Märklin Ringlokschuppen

#2 von IBF , 29.12.2011 14:42

Hallo Gerhard,
hier die Bauanleitung als PDF:

http://www.modeltrein.nl/CmsData/Artikel...van%2072883.pdf


Gruß
Michael


 
IBF
InterRegio (IR)
Beiträge: 213
Registriert am: 15.02.2008


RE: Märklin Ringlokschuppen

#3 von Gerhard55 , 29.12.2011 17:07

Zitat von IBF
Hallo Gerhard,
hier die Bauanleitung als PDF:

http://www.modeltrein.nl/CmsData/Artikel...van%2072883.pdf


Danke Michael,

damit sind meine Fragen 1 - 3 bereits vollständig beantwortet


Herzliche Grüße
Gerhard


Gerhard55  
Gerhard55
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 78
Registriert am: 22.08.2011
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz