RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#251 von Railstefan , 04.07.2013 14:56

Hallo Helmut,

schön das auch du es bis in die aktuelle Modellbahnliteratur geschafft hast, aber wir hier im Forum haben trotzdem einige klare Vorteile:
- mehr Bilder
- den Werdegang
- Kommentare von dir und den Kollegen

Weiter viel Spaß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.005
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#252 von Spotzi , 10.08.2013 10:55

Hallo Helmut,

da hätte ich doch mal noch eine kleine Anregung. Die Videos in "Youtube" sind einfach spitze. Vielleicht bietet sich ja mal die Zeit auch vom Diorama ein kurzes Video zu drehen ops: ops: ops: . Vielleicht bietet sich ja wirklich etwas ZEIT


Spotzi  
Spotzi
InterCity (IC)
Beiträge: 678
Registriert am: 23.03.2012


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#253 von V200001 , 30.09.2013 09:54

Hallo Helmut von Appenfluher alter Hessenadel
Was entdeke ich da grad für tolle Kund, weit offen stehet mir der Mund.
Das ist schon was! Ein Artikel im EJ Klasse, das hast Du Dir aber auch verdient. Bin ja direkt geneigt mir solch eine Lektüre zu besorgen, wird aber wohl schon vergriffen sein. Spaß beiseite, das Heftchen iss mir zu teuer. Deine Diorama kenne ich ja zu aus dem Forum. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem Erfolg, davon träumt doch bestimmt jeder hier. Ich hoffe die Jungs mit den Knipsen haben Deinen Hobbykeller nicht auf den Kopf gestellt und der Flurschaden hielt sich in Grenzen.
Wäre doch mal eine Idee für alle Mädel und Jungs hier die Bilder zu veröffentlichen, die Rechte an den Bildern hast Du sicher nicht abgetreten Oder : flaster:
Ich hoffe hier bald mal wieder was zu lesen von Dir (Anlage), aber zuerst das Berufliche und Private erledigen gell.
Beste Grüße aus der Ostpfalz. Pierre rost:


Panorama NEU SCHWARZBURG https://abload.de/img/f2t180949p2328687n2_nihd88.jpg
Fotoalbum NEU SCHWARZBURG g154-NEU-SCHWARZBURG.html
Bitte einloggen.

Die Schwerkraft des Geistes läßt mich nach oben fallen. Simone Weil.


 
V200001
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.965
Registriert am: 07.11.2010
Ort: Pfalz a/Rhein
Gleise Fleischmann Modellgleis, Rollmaterial alles was funktioniert.
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC, Analog


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#254 von Appenzellermichel , 20.03.2014 12:17

Grüezi Freunde vom oberen Appenfluher Tal

Habe heute mal in meiner Mittagspause den Drang nach ein paar Impressionen aus dem oberen Appenfluher Tal
gehabt. Darum gibt es auch nur wenig Text, da es ja nichts neues von dort zu berichten gibt.


Also nur Bilder die ich bisher nicht veröffentlicht hatte:


























































Noch eine Kurznews: Dieses Wochenende beginne ich endlich mit den Dreharbeiten zu
meinem neuen Video


Tschüss bis bald

Helmut




Hier findet Ihr meine Anlagenberichte im Forum:

🇨🇭 Unteres Appenfluher Tal - (Gleisplan S. 46 unten - Videos Seite 48, 56, 63, 66) *07.06.2022 News mit Bildern"

und

🇨🇭 Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!


 
Appenzellermichel
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.404
Registriert am: 29.07.2009
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 16.08.2021 | Top

RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#255 von hgolon , 20.03.2014 12:28

Tolle Bilder! Vor allem das letzte Bild zeigt ein wunderbares Treffen, da hatte der Trainspotter im Appenfluher Tal aber wirklich Glück! Wir freuen uns auf den neuen Film!


1. Bahnhof Basel SCB 1860 - 1902
2. Waldenburgerbahn anno 1880

Ich (Dominic) habe nun meinen eigenen Account: [user]gerstelfluh[/user]. "hgolon" wird nicht weiterverwendet.


 
hgolon
InterRegio (IR)
Beiträge: 209
Registriert am: 27.02.2012


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#256 von BR 89 ( gelöscht ) , 20.03.2014 20:54

Hallo Helmut
Auch hier tolle bilder von dir!!
Besonders hat mir die Zugbegegnung der beiden Krokos gefallen

Bene


BR 89

RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#257 von Foxhound , 20.03.2014 21:12

Hallo!
Sehr schöne Bilder zeigst Du hier.

Hut ab - da kommt man richtig in Urlaubsstimmung.

Gruß
Christian


Foxhound  
Foxhound
InterCity (IC)
Beiträge: 848
Registriert am: 26.08.2009


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#258 von Vips ( gelöscht ) , 07.07.2014 17:20

Hey Helmut,

eine sagenhafte Stimmung, die du in deinem Diorama rüberbringst. Respekt!

rost:
Vips


Vips

RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#259 von Appenzellermichel , 09.07.2014 09:25

Schlechtes Wetter

Egal, vielleicht lenken die neuen Bilder vom Regen ab


Servus Forumsgemeinde,

habe heute mal Bilder aus der Fotokiste rausgesucht. Sie sollen einen Gegenpol zu unserem
schlechten Wetter schaffen


@ hglon, Foxhound, Vips und BR89,

vielen Dank für die netten Bemerkungen. Ja die Krokodile machen sich besonders gut auf
der Dioramastrecke. Wenn ich mal endlich etwas mehr Zeit finde, werde ich ein Video
vom Diroama drehen.


So, jetzt gibt es aber die angekündigten Fotos:

























































Aber auch die Re 6/6 machen sich richtg gut auf dem Dio:












Tschüss bis bald

Helmut




Hier findet Ihr meine Anlagenberichte im Forum:

🇨🇭 Unteres Appenfluher Tal - (Gleisplan S. 46 unten - Videos Seite 48, 56, 63, 66) *07.06.2022 News mit Bildern"

und

🇨🇭 Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!


 
Appenzellermichel
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.404
Registriert am: 29.07.2009
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#260 von alpenfan , 24.10.2014 09:58

Hallo Helmut,

erst nach der Lektüre des EJ (extra gekauft wegen dem Bericht über das "Untere Appenfluher Tal" ) bin ich drauf gekommen, dass es auch ein "Oberes Appenfluher Tal" gibt.
Nun bin ich hier .....und was soll ich sagen....."Für ein Programmiergleis ganz nett"

Es ist faszinierend. Du hast nur ein gerades Stück zwischen 2 Tunneln nicht mal ganz 2 m lang und zauberst eine Idylle mit der man ein EJ Sonderheft füllen könnte. Die herbstlichen Farben, die Brücke selbst und der Bach.....grandios.
Selbst bei der vergrößerten Aufnahme der Re6/6 Cargo ist dass gebaute in unmittelbarer Nähe genau so schön wie die Lok. Das Geländer...irre.
Deine Gewässer sind wirklich ganz große Kunst. Aus weniger wird mehr, das beweist Du hier wieder einmal deutlich.

Und natürlich die Qualität der Fotos.....absolut toll.
Jetzt kommt der Herbst, da hab ich etwas mehr Zeit drinnen, kann Deine Anlagen weiter verfolgen und mir auch ein bischen was abgucken.

Machen Sie weiter so Herr Brandl......nein wie war doch der Name.....
ahhh Helmut....sorry !

Gruß

Mike


H0 / H0m Hochgebirgsanlage
Fuhrpark: Märklin, Roco, Fleischmann, Bemo
Steuerung: IB + Selbstbausoftware
Highlights: Seilbahnen, Zahnradbahn
Schaut doch mal vorbei....
viewtopic.php?f=64&t=38422


 
alpenfan
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 15.06.2009
Spurweite H0, H0m
Stromart AC, DC


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#261 von Appenzellermichel , 24.10.2014 23:56

Servus Mike,

vielen Dank für Deinen wirklich sehr tollen Kommentar. Evtl. gibt es demnächst auch bewegte Bilder
vom Diorama.

Und ich lese auch ständig bei Dir mit, aber die Zeit für einen Kommentar hatte ich bisher nicht gefunden,
verspreche aber heute, dass ich das noch nachholen werde.

ops: ops:


Tschüss bis bald

Helmut




Hier findet Ihr meine Anlagenberichte im Forum:

🇨🇭 Unteres Appenfluher Tal - (Gleisplan S. 46 unten - Videos Seite 48, 56, 63, 66) *07.06.2022 News mit Bildern"

und

🇨🇭 Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!


 
Appenzellermichel
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.404
Registriert am: 29.07.2009
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#262 von Railstefan , 27.10.2014 09:55

Hallo Helmut,

hast du ein Dauerabonnement für Artikel im Eisenbahn-Journal erhalten?
Du bzw deine wunderschöne Anlage ist in der aktuellen Ausgabe 11/2014 ja mal wieder vertreten... und ich kann meine Aussage vom Sommer letzten Jahres nur wiederholen:
Es sind sehr schöne Bilder in der Zeitschrift abgebildet, aber wir hier im Forum haben den Vorteil noch ein wenig mehr vom Werdegang und dem Drum-Herum zu erfahren.

Weiter so und auf eine neue Präsentation von einer Anlage von dir dann in gut 1 Jahr...

Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.005
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#263 von Heldvomerdbeerfeld , 27.10.2014 20:54

Lieber Helmut,

ich schreib ja nun nicht sooft bei dir mit, aber ich schau jedes Mal rein und jetzt muss ich mal wieder meinen Senf dazu geben. Absolute Hochachtung, Respekt ohne Ende für deine Arbeiten, die Bilder sind sowas von top, da fehlen mir nicht nur die Superlative, sondern auch die Spucke ^^

bewundernde Grüße aus NÖ


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#264 von alpenfan , 30.10.2014 19:43

Hi Helmut,

bewegte Bilder ......au ja, da freue ich mich drauf.

Gruß

Mike


H0 / H0m Hochgebirgsanlage
Fuhrpark: Märklin, Roco, Fleischmann, Bemo
Steuerung: IB + Selbstbausoftware
Highlights: Seilbahnen, Zahnradbahn
Schaut doch mal vorbei....
viewtopic.php?f=64&t=38422


 
alpenfan
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 15.06.2009
Spurweite H0, H0m
Stromart AC, DC


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#265 von Appenzellermichel , 31.10.2014 21:12

Grüezi Freunde und Forumsgemeinde

Draussen ist es mal wieder Herbst geworden, somit lohnen sich weitere Bilder vom Diorama.

@ mikeherm -ja das tue ic hauch und bin schon kräftig am filmen. Aber so ein Videodreh ist, wenn
er richtig schön werden soll sehr anstrengend. Zeitgleich drehe ich ja auch noch die Clips für den
2ten Teil "Bahnverkehr im unteren Appenfluher Tal" Aber bis die Filme dann zusammengestellt
und hochgeladen sind, das dauert noch ein bisserl.


@ Heldvomerdbeerfeld - vielen Dank für Deine lobenden Worte. Ich hoffe die neuen Bilder sind noch besser

@ Railstefan - vielen Dank für Deinen tollen Kommentar. Dauerabo für Artikel - glaube eher jetzt nicht mehr.
Ob die Leser wirklich alle Jahre immer wieder die gleiche Anlage sehen wollen : Vielleicht eine neue von mir,
aber die steht noch in den Sternen

Aber ich kann ja mal dort beim EJ anklopfen und den Vorschlag zu einer Ausgabe Superanlagen
mit dem Titel "Im unteren und oberen Appenfluher Tal" machen. Bilder sollte dann das EJ selbst
machen, die haben die besseren Kameras



Jezt mal die kleine Bildervorschau auf einen Zug der im Video dann zu sehen ist:






























Tschüss bis bald

Helmut




Hier findet Ihr meine Anlagenberichte im Forum:

🇨🇭 Unteres Appenfluher Tal - (Gleisplan S. 46 unten - Videos Seite 48, 56, 63, 66) *07.06.2022 News mit Bildern"

und

🇨🇭 Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!


 
Appenzellermichel
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.404
Registriert am: 29.07.2009
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#266 von Alex103 , 31.10.2014 21:28

Zitat von Appenzellermichel

Zeitgleich drehe ich ja auch noch die Clips für den
2ten Teil "Bahnverkehr im unteren Appenfluher Tal" Aber bis die Filme dann zusammengestellt
und hochgeladen sind, das dauert noch ein bisserl.



Moin Helmut,

du weißt wo du pseudo-kompetente Hilfe findest, oder?
Und eine Führerstandsfahrt musst du sowieso noch einbauen

Gruß
Alex


Hier gehts zu meiner Epoche V/VI Anlage!


 
Alex103
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 15.07.2009


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#267 von Moba_Fabu ( gelöscht ) , 31.10.2014 21:33

Hallo Helmut,

habe mich mal gerade durch deinen Thread geklickt.

Also da lässt sich nur eines sagen:
Echt perfekt gebaut, gefällt mir außerordentlich gut.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian


Moba_Fabu

RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#268 von Appenzellermichel , 02.03.2015 10:18

Grüzi Freunde vom oberen Appenfluher Tal

Es gibt nicht viel neues zum Thema Diorama. Eigentlich wollte ich endlich mal vom Fahrbetrieb auf dem
Dio ein Video drehen. Leider fehlt mir im Moment noch die Muse dazu. Aber langsam bekomme ich
wieder die notwendige Lust und Freude dazu.

Dafür habe ich aber heute 2 neuen Bilder mitgebracht. Wie es wahrscheinlich vielen Modellbahner
ebenso ergeht, ist der Fuhrpark meistens größer als die Aufstellmöglichkeiten auf den Anlagen. Somit
pausieren derweilen schon mal einzelne Lokomotiven oder sogar ganze Zugverbände. Am Wochenende
habe ich meiner RE 460 mit der Werbung Milch ein bisserl Bewegung auf dem Dio verschrieben:












Tschüss bis bald

Helmut




Hier findet Ihr meine Anlagenberichte im Forum:

🇨🇭 Unteres Appenfluher Tal - (Gleisplan S. 46 unten - Videos Seite 48, 56, 63, 66) *07.06.2022 News mit Bildern"

und

🇨🇭 Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!


 
Appenzellermichel
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.404
Registriert am: 29.07.2009
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#269 von maschineneinrichter , 09.05.2015 21:35

Ich schau hier ja immer mal wieder rein. Auch wenn ich aaalllle Bilder auf Platte habe macht es in der Forumsumgebung mehr Spaß. Ich liebe das Diorama. Beim durchsehen habe ich wieder gedacht:"Soller doch endlich mal n Video machen. Nur druff halten und Züge stundenlang durch schleichen lassen".
Und dann schreibste das du keine Muse hast

Da fällt mir ein. Mach doich mal ein 360. Panorama vom Raum. Das is bestimmt auch sehenswert.

Ich schau gerne wieder rein.

Liebe Grüße Nico


Grüße Nico :D


 
maschineneinrichter
InterRegio (IR)
Beiträge: 106
Registriert am: 18.10.2011
Ort: Eppertshausen
Spurweite H0, H0e, N
Stromart AC, Digital


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#270 von Appenzellermichel , 11.05.2015 15:40

Frage, wo ist das :













Hallo Nico,

ja das Diorama, ich liebe es immer noch

Sollte ich jemals eine neue Anlage bauen, dann wird das Dio ein Teil davon

Fürs Video fehlt mir immer noch die "POWER" , aber es gibt in den nächsten Tagen neue Bilder
vom Diorama und der Anlage. Ein 360 Grad Bild vom Raum bringt leider nur meine Unordnung hervor,
somit verzichte ich freiwillig darauf. Vielleicht bekomme ich mal ein Panoramabild vom Dio hin.


Tschüss bis bald

Helmut




Hier findet Ihr meine Anlagenberichte im Forum:

🇨🇭 Unteres Appenfluher Tal - (Gleisplan S. 46 unten - Videos Seite 48, 56, 63, 66) *07.06.2022 News mit Bildern"

und

🇨🇭 Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!


 
Appenzellermichel
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.404
Registriert am: 29.07.2009
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#271 von Appenzellermichel , 25.06.2015 12:26

Hallo Modellbahner,

nur mal so einige Bilder. Mir fehlt immer noch die Muse für ein Video vom Diorama, aber ich denke
in Richtung Herbst wird es was






































































Alle Bilder wurden aus bestehenden Aufnahmen zugeschnitten. Es begeistert mich immer wieder, was für neue Bilder sich daraus entwickeln.


Tschüss bis bald

Helmut




Hier findet Ihr meine Anlagenberichte im Forum:

🇨🇭 Unteres Appenfluher Tal - (Gleisplan S. 46 unten - Videos Seite 48, 56, 63, 66) *07.06.2022 News mit Bildern"

und

🇨🇭 Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!


 
Appenzellermichel
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.404
Registriert am: 29.07.2009
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#272 von H0er , 25.06.2015 15:18

Hallo!

Wahnsinn, sehr schön und ausgewogen gefällt mir außerordentlich!

Ein kleiner Kritikpunkt darf hoffentlich erlaubt sein, bei dem einen Tunnel sieht man von hinten das Licht, das ist etwas unschön, schmälert aber in keinem Fall die meisterliche Umsetzung des Bachbetts und die Gestaltung der Felsen und des Bewuchs!



Liebe Grüße

Gottfried


Gottfried
Blutgruppe H0

besuch mich unter viewtopic.php?f=64&t=98835


H0er  
H0er
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.679
Registriert am: 04.10.2013
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#273 von Spotzi , 25.06.2015 21:37

Au ja, Au ja, wunderschöne Bilder, Helmut.

Hatte die SBB Historic Betriebstag?
Film... Herbst... das hört sich schon mal gut an. Die Vorfreude ist groß ... wir warten gespannt auf die ersten Pics.


Spotzi  
Spotzi
InterCity (IC)
Beiträge: 678
Registriert am: 23.03.2012


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#274 von Jör g Schmidt , 15.08.2015 19:40

Moin
da blättere ich grad im neuen "Le Train" und denke, das kennste doch...
Glückwunsch, schöner Beitrag!


schöne Grüße von der Wupper
Jörg

die Bergischen Hüttenwerke und Belval im Anlagenbau:
viewtopic.php?f=15&t=82704


 
Jör g Schmidt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.071
Registriert am: 10.01.2006
Homepage: Link


RE: Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!

#275 von Appenzellermichel , 22.08.2015 23:59

Hallo Jörg,

vielen Dank für die Blumen

Habe erst heute meine Exemplar erhalten. Der Bericht ist wirklich gelungen. Er gefällt mir richtig gut.
Im Besonderen die Bilderauswahl
Es soll ja noch einer von meiner großen Anlage folgen

Die Le Train -Macher liefern wirklich eine gelungene Zeitschrift ab. Gefällt mir, leider
verstehe ich die Sprache nicht, sonst würde ich ein Stammleser werden


Tschüss bis bald

Helmut




Hier findet Ihr meine Anlagenberichte im Forum:

🇨🇭 Unteres Appenfluher Tal - (Gleisplan S. 46 unten - Videos Seite 48, 56, 63, 66) *07.06.2022 News mit Bildern"

und

🇨🇭 Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!


 
Appenzellermichel
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.404
Registriert am: 29.07.2009
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Arbeit und Arbeiter
Was Kleines fürs Bücherregal

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz