Hello Stummis, Mal wieder brauche ich Eure Hilfe. Trotz Handbuch,faellt es mir schwer die Multimaus for mehere Loc's einzustellen. Ich habe irgendwo gesehen,dass jemand eine einfache Anleitung erstellt hat,doch nach einer Suche im Internet habe ich nichts gefunden.Eine Loc ist eingespeist und faehrt,doch ich moechte eine zweite anlegen. Da ich alles moegliche schon selbst versucht habe,moechte ich gerne alles loeschen und dann mit einer einfachen Anleitung neu anfangen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Freundschaftliche Gruesse aus Australien Hans
Zitat von snah78 Trotz Handbuch,faellt es mir schwer die Multimaus for mehere Loc's einzustellen. Ich habe irgendwo gesehen,dass jemand eine einfache Anleitung erstellt hat,doch nach einer Suche im Internet habe ich nichts gefunden.
#3 von
Nichteisenbahner
(
gelöscht
)
, 02.02.2012 16:07
Zitat von snah78Trotz Handbuch,faellt es mir schwer die Multimaus for mehere Loc's einzustellen.
Hallo Hans, hast Du denn ein Handbuch in Deiner Muttersprache? Hier auf dieser Seite gibts das Handbuch in vielen verschiedenen Sprachen, vielleicht ist ja eine für Dich dabei? Gruß Martin