RE: Bahn-Linksverkehr endet bald fast zur Gänze in Österreich

#1 von TT800 , 02.06.2012 22:20

Am 6. August 2012 endet in Österreich der noch im Osten (rund um Wien) vorhandene Linksverkehr auf fast allen ÖBB-Strecken. Ab dann wird es in fast ganz Österreich nur mehr Rechtsverkehr geben.

Mehr Information für alle, die im Sommer nach Wien kommen hier und hier.


Viele Grüße,
Stephan
__________________________________________________________________________
[60211{60128connected}+60215{GUI:4.2.13|GFP:3.81}+60216{GUI3:2.4.1(0)|GFP3:12.113}+CS3webApp]
Insider seit 1993 - HeimatBf: MIST Wien - http://www.insider-stammtisch.net/


TT800  
TT800
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.885
Registriert am: 31.07.2009
Ort: Weinviertel, Niederösterreich
Spurweite H0
Steuerung Märklin
Stromart Digital


RE: Bahn-Linksverkehr endet bald fast zur Gänze in Österreich

#2 von Jerry , 02.06.2012 22:37

Hupsa, da bin ich ja gar nicht mehr aktuell - ich dachte stets Rechstverkehr gibt es in Österreich nur in den an Deutschland angrenzenden Bundesländern Salzburg und Tirol.


Jedenfalls Danke für die Info,
und ein Servus aus Bayern!

Jerry


Wenn Märklin Sünde ist , dann will ich Sünder sein!

Märklin - primex - TRIX, da fehlt si' nix!!!


 
Jerry
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.544
Registriert am: 28.02.2009
Homepage: Link
Ort: Plastic Planet
Gleise Märklin M-Gleis, Trix Express international, Fleischmann Modell, Roco Line
Spurweite H0
Steuerung 6021 & 6647 & 190956
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz