RE: Weichenproblem

#1 von SiggiSchumacher ( gelöscht ) , 12.06.2012 14:08

Bin absoluter Neuling im Forum ! Keine Ahnung wo ich Anfangen soll. Ich bin eine Z Bahn am bauen. Weichen sollen analog geschaltet werden. Züge aber digitak gesteuert werden. Habe Probleme mit den "Intiligenten" Weichen ! Die schalten mir immer wieder Abschnitte der Gleisanlage ab. Wie bekomme ich Strom auf das gesammte Gleissüstem ?


SiggiSchumacher

RE: Weichenproblem

#2 von Knallfrosch139 , 12.06.2012 19:31

hallo Siggi,

Erstmal im Forum! Schön einen weiteren Z-Bahner dabei zu haben.
Zu Deinem Problem, welches Gleissystem hast Du? Märklin oder Rokuhan?
Bei den Märklin Weichen habe ich kein Problem! Vielleicht solltest Du den Thread
in dem Unterforum kleine Spuren oder Anfängerfragen platzieren. In meine Anlage
passt es nicht wirklich, da Du ja nicht Deine Anlage vorstellst. In einem der anderen Foren, die
ich nannte, wirst Du mehr Resonanz erhalten!

Beste Grüße


Viele Grüße, David


Knallfrosch139  
Knallfrosch139
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.779
Registriert am: 14.04.2012


RE: Weichenproblem

#3 von SiggiSchumacher ( gelöscht ) , 13.06.2012 18:44

Danke,
Gruß Siggi


SiggiSchumacher

RE: Weichenproblem

#4 von elkmelker ( gelöscht ) , 27.06.2012 15:59

Hallo Siggi,

erstmal willkommen im Forum. Ich weiß ja nicht, ob dieser Threat noch aktuell ist, aber ich versuche mich mal an einer Lösung deines Problems. Ich selbst habe H0 und keine Z-Erfahrung, aber ich kenne dein Weichenproblem aus meiner Anfangszeit, als ich noch N hatte.