RE: Ruhrheim Bauabschnitt 1: Bf Dümpten, Gartenarbeit Seite 5

#101 von Otaku , 24.05.2018 10:54

Bin gerade erst auf deine Anlage gestoßen... Donnerwetter, die Werkshalle war / ist sehr imposant. Ich freue mich hier auch auf weitere Bauberichte von der Anlage


Gruß, Sebastian


 
Otaku
InterCity (IC)
Beiträge: 612
Registriert am: 24.04.2014
Ort: Erzgebirge


RE: Ruhrheim Bauabschnitt 1: Bf Dümpten, Gartenarbeit Seite 5

#102 von Frucht , 27.05.2018 20:25

Hallo Sebastian,

danke für das Kompliment. Die Werkshalle kommt auf jeden Fall zurück, allerdings erst in Bauabschnitt drei. Das Röhrenwerk ist mir sehr wichtig auf der Anlage, da mein Vater sein ganzen Berufsleben in einem solchen gearbeitet hat.

Heute habe ich mich weiter dem Bauabschnitt 1 gewidmet und ein bisschen Gartenarbeit betrieben. Ich kann dabei nur zur Vorsicht mit den selbstgebauten Begrasern raten, tut echt nicht gut, die Finger an die falschen Stellen zu bekommen...
Jedenfalls dürfen sich jetzt zwei H0 Familien über Rasen in den Gärten freuen und die Baustelle sieht schon wieder etwas weniger Trittschalldämmung aus:





Muss natürlich noch trocknen, dann geht es in den Gärten weiter. Schottern und Gebäude altern stehen auch noch an. Und und und...


Gruß

Christian

Ruhrheim (H0 Segmentanlage)

Ruhrheim Heidhausen (H0f Übungsdiorama)


Frucht  
Frucht
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 358
Registriert am: 19.07.2012


RE: Ruhrheim Bauabschnitt 1: Bf Dümpten, Gartenarbeit Seite 5

#103 von Kosmicman , 09.01.2019 16:09

Ich habe mit Begeisterung deine Fotos angeschaut. sehr gut. Bin gespannt auf deinen aktuellen Stand.


Gruß Martin

Meine Schwarzwaldbahn Anlage

Entkupplungswagen

(Ich korrigiere Tippfehler meist erst nacher drum editiere ich fast alle Beiträge nochmal.)


 
Kosmicman
InterCity (IC)
Beiträge: 713
Registriert am: 24.08.2006
Homepage: Link
Ort: Voerde
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS2 + CAN-Stellpult über Gleisbox an Uhlenbrock Power4
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz