RE: Schneeflug, es wird Winter –kleiner Baubericht

#1 von Jürgen (S) , 23.09.2012 15:46

Schneeflug, es wird Winter –kleiner Baubericht
Oder was man in Buseck finden kann.
Ja es kann ja als kleiner Hinweis sein das bald wieder die Busecker Spur 0 Tage kommen – da kann man so einiges finden –so wie diese Tenderbauteile für 10 Euro ,ergattert bei den letzten Busecker Spur 0 Tagen 2012 .
Na dann wollen wir mal Freund Helmut fragen ob er wieder was zum basteln haben möchte und mir daraus einen Schneeflug machen könnte – den Rest mache ich dann wieder selber.
So bei der letzten Deutschlandreise war er dann fast fertig – habe jetzt noch einen Schneeflug gebaut –der als Reserve im BW2 Oberstdorf liegt ….
Und falls ihn jemand nachbauen will –hier liegt dann auch die Bauzeichnung für die Ms Platen bei . Da klar ersichtlich ist wurde beim Modell dann auch darauf hingewiesen, das der Schneeflug übernommen wurde von der BHB, und die Dekale / Beschriftung zeigt wiederum das der Heimatbahnhof Itzehoe ist und das Fahrzeug dem Steinburger Museumsverein gehört. Farbgebung ist einem Vorbild nachempfunden was ich beim googlen gefunden habe.
Also, der Winter kann kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen(S)

















na dann viel Spass.


 
Jürgen (S)
InterCity (IC)
Beiträge: 762
Registriert am: 23.09.2008
Homepage: Link
Gleise 2 leiter =
Spurweite S
Steuerung analog
Stromart analog AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz