RE: Suche Infos/Bilder des Inneren eines DB T2s Schlafwagens

#1 von trashmaster , 16.10.2012 22:31

Hallo zusammen!

Ich suche mal wieder Bilder aus dem Inneren eines Wagens, um mein Modell farblich anpassen zu können.
Im Speziellen gehts um diesen Wagen (bzw hat das Modell abweichend vom Foto noch den TEN-Schriftzug, aber egal).

Das einzige Foto das ich finden konnte das wohl das Innenleben eines T2s darstellt war dieses hier: >klick mich<


Wurden die Wagen irgendwann modernisiert? Der Wagen sollte ungefähr im Jahr 1995 zuhause sein, dafür scheint mir die Einrichtung aber schon ziemlich alt.

Hat vielleicht jemand noch Infos wie die Einrichtung in dem Wagen in den 90ern ausgesehen hat?
Auch die Farbe der Sitzbezüge würde mich sehr interessieren, die haben derzeit die selbe Farbe wie die Wand...


Grüße Georg


 
trashmaster
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.964
Registriert am: 26.10.2010
Ort: Wien
Gleise Roco Line
Spurweite H0, H0e
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 150
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz