RE: Zurück im Traumland der Leidenschaft

#1 von NSUFIAT , 04.12.2006 19:50

Nach 10 Jahren Ruhe, nur vereinzelt gefahren, wird an meiner Anlage wieder gearbeitet. Es folgen einige Fotos von der Baustelle.




Bonn läßt grüssen


lange Züge machen Spaß


auch eine Strassenbahn sollte nicht fehlen


Bahnhofeinfahrt


Bahnhof 2 auf der Anlage Nr 3 wird folgen


auf auf zm Rummelplatz


BW von der anderen Seite


viel Kabel gabs und wenig ....
2 lange 9/11 Wagen ICE für den Enkel 8 Jahre, soll ja mal alles Übernehmen.

Züge fahren Digital, Steuern Analog (wird vielleicht Digital)

Ich hoffe es hat gefallen
Erhard



 
NSUFIAT
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 476
Registriert am: 26.11.2006
Spurweite H0, N, 1
Stromart Digital


RE: Zurück im Traumland der Leidenschaft

#2 von Weltenbummler , 04.12.2006 20:10

Hallo Erhard,

schöne Bilder. Ich sehe auch das ich nicht der Einzige bin, dem es der TUI Ferienexpress von Roco angetan hat.



 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.184
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Zurück im Traumland der Leidenschaft

#3 von speedy@3dfx ( gelöscht ) , 06.12.2006 22:23

Hallo zusammen,

ja das sind echt starke Bilder.

Platz müsste man haben...

Gute Nacht

Speedy@3dfx



speedy@3dfx

RE: Zurück im Traumland der Leidenschaft

#4 von Davy ( gelöscht ) , 06.12.2006 23:51

What a trainroom.

I hope for you that you ever get this finished.


Greetings,
Davy



Davy

RE: Zurück im Traumland der Leidenschaft

#5 von Sturmvogel ( gelöscht ) , 08.07.2007 09:26

Super! Eine Grossstadt! Das BW sieht Klasse aus!


Sturmvogel

RE: Zurück im Traumland der Leidenschaft

#6 von fuchs01 , 27.09.2007 20:31

Hallo Erhard

haste davon auch n Gleisplan???
Die Anlage hat in etwa meine Grösse und ich weiss noch nicht, wie ich meine bauen soll, deshalb frag ich.


Micha

Jetzt C-Gleise, Steuerung CS1 mit WDP 2015, "Pickelfahrer", Fuhrpark fast nur Märklin, 2 Brawas, ne Bemo, Lima, Fleischmann, Gützold und Roco Lok`s


fuchs01  
fuchs01
InterCity (IC)
Beiträge: 512
Registriert am: 25.05.2006
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS1
Stromart Digital


RE: Zurück im Traumland der Leidenschaft

#7 von NSUFIAT , 28.09.2007 08:46

Hallo
Freut mich das die Anlage einigen gefällt.

Einen Gleisplan habe ich davon nicht, EDV gabs damals noch nicht so, vor 25 Jahren, und Gleisplanschablonen waren nicht meine Welt.
Habe auch niemals einen benötigt, Anlage ist im Kopf entstanden, und wurde Umgesetzt. Gedanken waren 2 Bahnhof mit Stadt, Dorf, 1 BW, 1 Güterumschlag, 1 Fabrik, und die mussten Verbunden werden.
Sehr geholfen hat mir das Buch von Berd Schmid 0328 Märklin-Bahn mit Pfiff, da ist ein Gleisplan drin, und der war mein Vorbild. Sowie einige im M.M. abgebildeten Anlagen.
Und eigene Fantasie.
Geplant ist noch ein Schenkel, für die Nebenbahn, im Pendelzug Verkehr.
Die Zeit wird es Zeigen, Schienen und anderes Material, sind noch zuhauf vorhanden.

Sollte wirklich jemals einer aus dem Forum in meine Nähe kommen, bin ich gerne bereit die Anlage zu Zeigen. Einfach ansprechen.

www.fewo-pfalz.de sollte diese Verboten sein bitte löschen.

MFg
Erhard


 
NSUFIAT
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 476
Registriert am: 26.11.2006
Spurweite H0, N, 1
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz