RE: Stefan7 Garagenanlage

#51 von Alex Modellbahn , 01.11.2012 22:11

Moin Stefan,

wie ich sehe hast Du ja Helloween gut überstanden. Und danke für das Familienbild.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.879
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: Stefan7 Garagenanlage

#52 von VT 11Punkt5 , 01.11.2012 22:20

Hi Stefan

Das iss ja ne nette , kleine Freakshow der zweite von rechts hinten,, der hat ein große Ähnlichkeit mit Scarecrow, echt gelungene Verkleidungen , Top


Viele Grüße

Torsten

Mein Projekt - Von Bad Kiebitzsee nach Alexishausen
viewtopic.php?f=64&t=72889

" Der Weg ist das Ziel - und er darf durchaus bunt und facettenreich sein "


 
VT 11Punkt5
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 05.02.2012
Ort: bei Braunschweig
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart AC, Digital


RE: Stefan7 Garagenanlage

#53 von Kay G , 02.11.2012 00:01

Hallo Stefan,

das sind ja mal Bilder der besonderen Art.
Scheint ein fröhliches Hallween gewesen zu sein.

LG Kay


Mein übernommenes Projekt:

Baubericht: C-Gleis Anlage Altenburg, die Dritte
viewtopic.php?f=64&t=139509


 
Kay G
InterRegio (IR)
Beiträge: 193
Registriert am: 07.09.2010
Ort: Nettetal
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Stefan7 Garagenanlage

#54 von Swissmetro ( gelöscht ) , 02.11.2012 06:47



Hallo Stefan7

Warum hat der in der Mitte die beste Verkleidung : : LOL

Du hast ja echtes Glück, dass du günstig an neue Gleise gekommen bist. Ist schon erstaundlich was die Verpackung ausmacht bei einem Kaufentscheid................

Gruss und einen schönen Brückentag wünscht dir

Peter


Swissmetro

RE: Stefan7 Garagenanlage

#55 von tauberspatz ( gelöscht ) , 02.11.2012 07:31

Hi Stefan
nette Verwandtschaft hast du , ist ja fast wie bei der Addams Familie


tauberspatz

RE: Stefan7 Garagenanlage

#56 von Stefan7 , 02.11.2012 17:01

Hallo zusammen,

Heute habe ich mal ein Oval zusammengesteckt und bin einfach nur gefahren, das hatte ich schon lange nicht mehr.
Sozusagen Teppichbahning auf der Platte
Mehr gab es heute nicht..................
Eure spitzfindigen Bemerkungen zu meiner Verwandschaft habe ich zur Kenntnis genommen

Hier mal vier Bilder, nichts besonderes aber dennoch für Euch.
Wie schon gesagt, bis das erste Gras wächst kann es noch etwas dauern..................









So ohne was unter dem Gleis ist das aber ne ganz ordentlich laute Sache

Also ihr lieben, bis zum nächsten Mal, ich fahre jetzt doch nach München....................

Beste Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Stefan7 Garagenanlage

#57 von kirmesjunkie , 02.11.2012 17:57

Hallo Stefan,

deine neue Anlage nimmt ja schon gute Formen an werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen

ja München da würde ich auch mal gerne auf´s Oktoberfest aber die liebe Zeit !!! zu dem Zeitpunkt arbeite ich so 6 Wochgen am Stück durch
inkl. Wochende

und zur Krönung diese Jahr stoche ich am Sonntag 350km nach Hamburg mit dem LKW und habe keine Zeit für´s Miwuland
was macht man nicht alles für Freunde wenn sie umziehen

viel Spaß in München


schöne Grüße aus dem Tor zum Sauerland

Kai


Mein Projekt:
Hagenau PART 3, komplett Umbau, auf ein Neues jetzt mit LoDi Digitalsystem, DC-Car, Kirmes und Containerbahnhof

NEU mit LoDi Digitalsystem, DC-Car System, Kirmes und Containerbahnhof

Gesteuert mit Win Digipet 2021

Einmal im Monat DC-Car Stammtisch in Marl ( Münsterland )


 
kirmesjunkie
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 08.12.2011
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Stefan7 Garagenanlage

#58 von Knallfrosch139 , 02.11.2012 18:59

Hallo Stefan,

Ei, das hat Spaß gemacht, das weiß ich! Mal sehen, was Du so machst als Gleisplan.

Beste Grüße
David


Viele Grüße, David


Knallfrosch139  
Knallfrosch139
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.779
Registriert am: 14.04.2012


RE: Stefan7 Garagenanlage

#59 von Alex Modellbahn , 02.11.2012 21:10

Moinsen Stefan,

spitzfindige Bemerkung: ja; Unsympathisch: Nein.

Macht das Fahren nicht Spaß? Schöne Züge hast Du dort stehen. Und dann das schöne Reiterstellwerk, was soll man mehr sagen.

Viel Spaß in München, und Grüß mir den Ort. Habe dort 100 Monate gelebt und meine Große wurde dort gebohren.



@Kai:
Kleiner Hinweis: Oktoberfest ist vorbei, man verpasst aber auch nichts. Aber München ist auch so sehenswert.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.879
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: Stefan7 Garagenanlage

#60 von Stefan7 , 04.11.2012 21:18

Hallo und guten Abend,

ich möchte euch nicht auf die Nerven gehen, weil es ja derzeit nichts Neues gibt, von dem sich zu berichten lohnt.
Heute habe ich nur die Spielbahn etwas umgebaut, der Gleisplan erhebt aber keinen Anspruch auf Sinnhaltigkeit.
Das Ganze hat auch nichts mit dem zu tun, was später gebaut wird.
Hier ist erstmal Auslauf für die Schätzchen vorgesehen........................

Hab hier mal meinen Maschinenpark ausgebreitet.....................



Ich war allerdings der Meinung, dass ich mehr Loks hätte.....................
Die 103 hat heute ordentlich Strecke gemacht...............



Eigentlich wollte ich Euch noch weitere Bilder zeigen, aber irgendwie tut das Internet nicht und ich komme nicht mehr auf meinen Bilderhoster.....................

Na ja, so musst ihr nicht so viel von mir ertragen

Ach, plötzlich geht es wieder.................

Falschfahrt und Überholung auf freier strecke.....................







Die süße Köf hat auch Auslauf bekommen, ach was fährt die fein



Dann bis die Tage

Euer

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Stefan7 Garagenanlage

#61 von N Bahnwurfn , 04.11.2012 21:22

Hallo siebter Stefan,

schön das du nach all deinen Baumaratons auch mal zum spielen kommst.

MfG Peter


Hier gehts` nach "Ostende" :P
viewtopic.php?f=64&t=77832


 
N Bahnwurfn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.967
Registriert am: 28.05.2012
Ort: Berlin
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: Stefan7 Garagenanlage

#62 von Alex Modellbahn , 04.11.2012 21:23

Moin Stefan,

toller Fuhrpark. Ist doch schon eine schöne Sammlung. Die 212 ist deine Lieblingslok, oder täuscht das.

Ein wenig fahren ist doch voll in Ordnung. Ist doch eigentlich das, was man will, oder? Der 103 hast Du zumindest gut zu arbeiten gegeben.

Einen schönen Sonntag Abend.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.879
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: Stefan7 Garagenanlage

#63 von Knallfrosch139 , 04.11.2012 21:27

hallo Stefan,

Der Stefan spielt mit seinem wunderbaren Fuhrpark...das muss doch auch sein, oder?

Wirklich schöne Loks, besonders natürlich die 103 und der Eierkopf!

beste Grüße
David


Viele Grüße, David


Knallfrosch139  
Knallfrosch139
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.779
Registriert am: 14.04.2012


RE: Stefan7 Garagenanlage

#64 von Bastelwerk Spur 1 ( gelöscht ) , 05.11.2012 15:45

Hallo mit der 7 bezifferte Stefan,

Zu deinem Maschienenpark fällt mir ein: Mittel klein, aber fein.
Feine Sachen dabei.

Viel Spaß beim spielen, ja so eine Köf III läuft wundervoll, kann ich bestätigen.


Bastelwerk Spur 1

RE: Stefan7 Garagenanlage

#65 von manni1948 ( gelöscht ) , 05.11.2012 16:39

Tach, Stefan mit der 7,

...möchte heute auch mal meinen "Senf" dazugeben. Schöne Platte hast du da, auch dein Fuhrpark kann sich sehen lassen.
Vor allem mal lange Fahrstecken wo die Züge so richtig rollen können
Frage: Bleibst du auf einer Ebene , wird das mal "Schattenbahnhof" und baust darauf weiter auf oder bleibt das die Grundebene und gehst hiervon weiter in die Höhe :
Nur solltest du bei beiden Variationen die Zugriffsmöglichkeiten berücksichtigen, aber was rede ich da ops:
du bist doch Vollprofi

Schönen Abend noch

Manfred


manni1948

RE: Stefan7 Garagenanlage

#66 von hobbiefahrer , 05.11.2012 19:14

Hallo Stefan(7),

will mich mal bei Dir wieder melden. Habe mir gerade Deinen neuen thread durchgelesen. Bin ja froh, dass ich es bereits jetzt gemacht habe. Kaum angefangen, schon ist man wieder auf Seite 3 angelangt
Hast doch einen ordentlichen Fuhrpark, da kann man nicht meckern
Bin schon gespannt, was bei Dir als tatsächlicher "Gleisplan" entstehen wird. Eine ordentliche Paradestrecke ist wohl schon zu erwarten. Den Platz dazu hast Du allemal

Bis dann dann und viele Grüße,
Markus


 
hobbiefahrer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.140
Registriert am: 01.01.2010
Ort: Hessen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Stefan7 Garagenanlage

#67 von Stefan7 , 05.11.2012 20:02

Hallo geneigte Zuseher,

ich bin schon eine arme Wurst
Ich habe noch überhaupt keinen Plan, was es werden soll.
Ideen sind manigfaltig vorhanden, Platz begrenzt ...............
Meine ersten Prämissen sind
Erst war die Landschaft da und dann kam die Bahn.
Radien von R6 und kleiner bleiben unsichtbar.
Die klassische Paradestrecke mit weitem S-Bogen.
Mindestens eine Gleisüberwerfung.
Möglichst undurchschaubarer Gleisverlauf.

Bei allem Anderen bin ich mit mir selber kompromissbereit

Es gibt so viele schöne Anlagen die auf das nötigste beschränkt sind und dennoch wunderbar aussehen und überzeugen.
Ich muss gestehen dieses viewtopic.php?f=64&t=83532 hat mich echt beeindruckt.
Vom Landschafts-Gleis Verhältnis.
Aber mich drängt ja nicht, ich habe durch meine Spielbahn mal etwas Überblick über die anstehenden Dimensionen.
Aber auf mehrere Etagen wird es schon werden.

Ich freue mich sehr über Euer Interesse und werde mich erst wieder melden wenn es was zum gibt.

Herzliche Grüße euch Allen

Euer

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Stefan7 Garagenanlage

#68 von Spotzi , 06.11.2012 09:01

Hallo Stefan,

ja diese Anlage ist wirklich schön geplant. Und wie Du schon sagst, das Verhältnis Landschaft:Gleis passt. Na dann bin ich mal gespannt was bei Deinen Planungen und Inspirationen raus kommt. Die Prämissen sind einleuchtend und nachvollziehbar, das gibt schon mal eine gute Basis. Viel Spass beim Grübeln


Spotzi  
Spotzi
InterCity (IC)
Beiträge: 678
Registriert am: 23.03.2012


RE: Stefan7 Garagenanlage

#69 von DerDominik , 06.11.2012 09:12

Hallo Stefan,

willkommen zurück in der Phase des ständigen Kompromisses. Da treibt es einen um, letzten Endes möchte man es dann endlich alles richtig machen und setzt sich unter Druck. Zunächst einmal: Vergiss nicht, dass es ein Hobby ist und dass Du Kompromisse eingehen werden musst.

Deine Prämissen sind prinzipiell schlüssig. Dennoch: Ein undurchschaubarer Gleisentwurf ist gar nicht so wichtig. In den ersten 5 Minuten kannst Du Leute überraschen, aber dann wird es schon schwierig. Ich würde jetzt nicht alles komplizierter machen, nur damit Züge aus unerwartet anderen Portalen kommen. Gewissermaßen schneidet sich diese Prämisse auch mit dem Vorhaben, dass die Bahn sich schlüssig in die Landschaft einfügen soll. Denn die echte Bahn baut ja möglichst unkompliziert. Da werden sicher keine Wendel verbaut, nur um überraschend irgendwo weiter oben rauszukommen. Die sprengen und bohren sich einfach gerade durch einen Berg.

Ich will Dich keinesfalls ärgern, aber hast Du Dir mal überlegt, Dich mit einem Gleisplanspiel oder einer Gleisplanungssoftware zu beschäftigen? So kannst Du alles ausloten und rumprobieren und befriedigst so auch bis zu einem gewissen Grad den Spieltrieb. Alternativ kannst Du ja mal ein paar Skizzen anfertigen und zur Diskussion stellen - vielleicht dann im Planungs-Forum. Da wird es sicher einige geben, die sich gerne beteiligen - und Du hast Gleisgeometrie-Gurus wie hks77 direkt an der Hand.

Vergiss aber wie gesagt nie: Es ist ein Hobby. Wie ich Dich kenne, möchtest Du auch gerne bauen. Plane das ganze jetzt in Ruhe, aber mache keine Doktorarbeit draus. Das heißt, es muss hier nicht haarklein alles detailliert stimmen - und Du darfst natürlich wild rum-guttenbergen bei anderen Anlagen. Und Du hast ja schon eine Klasse Anlage verlinkt - bei der das Paradigma "weniger ist mehr" gekonnt umgesetzt wird.

Nur Mut. Und setze Dich nicht unter Druck, weil hier so viele "an Deinen Lippen" hängen. Das ist kein Hochleistungssport, Du musst auch niemandem etwas beweisen.

Viele Grüße
Dominik



(Klick auf das Bild führt zu meinem Anlagenthread)

Fototutorial: Wie man zu guten Modellbahnfotos kommt


 
DerDominik
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 21.09.2011


RE: Stefan7 Garagenanlage

#70 von Rolf_R , 06.11.2012 09:28

Hallo Stefan

Ja ja, der Spieltrieb. Ist mir auch schon oft zum "Verhängnis" geworden.
Da geht man zur Anlage mit der Absicht, das und das fertig zu stellen oder jenes in Angriff zu nehmen und ach, das da wartet ja auch schon auf seine Vollendung.
Aber dann sieht man, dass der Tankwagen schon lange entleert wurde und dringend wieder abgeholt werden sollte. Also schnell die Am 482 anwerfen.........und ach ja, da muss ja noch die Re460 eine Fuhre nach Bern machen und und.......und dann ist der Abend rum und an der Anlage ist nicht der kleinste Fortschritt zu verzeichnen. Aber Morgen Abend ganz sicher..............

Gruss
Rolf


Meine Anlage: viewtopic.php?f=64&t=83089


Rolf_R  
Rolf_R
InterRegio (IR)
Beiträge: 123
Registriert am: 23.06.2011


RE: Stefan7 Garagenanlage

#71 von saarhighländer , 06.11.2012 10:32

Hallo Stefan(7),

für deine "Geistige Situation" habe ich volles Verständnis. Ich habe vor ca. 20 Jahren auf 12 qm eine dreispurige Bahn gehabt, irgend wann der Umzug ins eigene Haus, mehr Platz, seit Jahren am "rumdoktern" und zeichnen was die Griffel hergeben, wieder verworfen, letztes Jahr dann der Punkt "So wird's gemacht" (sh. mein "Fred") - dreispurig, 12 qm Fläche, Yeah!! Ich war von mir begeistert, dann hier im Forum Dinge gesehen..... Du kennst diese auch. Also wieder Plan verworfen neu geplant, Material zum Plan gekauft, Gleisplanspiel in 1:1 im Wohnzimmer aufgebaut (Soll-Anlage in 4/4 geteilt, sonst wäre mir meine Kanzlerin und auch die Vizekanzlerin aufs Dach gestiegen). Mein Plan jetzt: 4-Spuriger SBH, 6 - 7 Gleise Güterabfertigung, 2 Hauptkreise, HBF mit 5 Gleisen. Diesen Winter gehts endlich los und keiner kann mich halten
Ich weiß, dass du ein Perfektionist bist, das konnte man ja schon ausreichend sehen bei dem bisherigen was du Vollbracht hast. Und deshalb bin ich mir soooo Sicher dass du wieder ein der Teil in dein Gemäuer baust dass es einem den Draht aus der Mütze haut, aber SETZ DICH NICHT SELBST UNTER STROM, DANN GEHTS SO DER MAßEN IN DIE HOSE , das willst du nicht und das komplette Stummiland inkl. mir auch nicht!
Lass dir den Flammkuchen und das "Ponal" auf der Zunge zergehen und bleib ja locker!
ICH GLAUB AN DICH!!!

Beste mit dem Daumen gedrückte Grüße, Thomas


M-Gleis, denn NUR das "M" macht den Unterschied

viewtopic.php?f=64&t=70077

Mit-Glied "IG-MoBa-Saar-Pfalz" und "M(E)C Garagenkinder"

Sympathisant des "Don Camillo v. d. Pälzer Niederungen"


 
saarhighländer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.308
Registriert am: 20.11.2011
Ort: Im Saarland zuhause, in der Welt daheim
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Stefan7 Garagenanlage

#72 von hobbiefahrer , 06.11.2012 11:33

Hallo Stefan(7),

Deine jetzige Situation kennen viele von uns. Aber nur nicht entmutigen lassen. Im Gegenteil: sehe es als eine Herausforderung an. Glaub' mir, es macht durchaus Freude, etwas zu planen - vor allem aber seine eigene Anlage! Nehme Dir die Zeit und nur nichts überstürzen! Ein guter Flammkuchen benötigt auch immer etwas Vorbereitung (oder ein guter Wein noch länger)
Damit die Planung nicht zu "trocken" wird und man die Lust nicht verliert (weil die Ungeduld einem doch öfters dazu verleitet...), sollten zwischendurch ein paar Planungsbereiche auf dem Fußboden (bei Dir halt auf Deiner Platte) Probeweise aufgesetzt und "gespielt" werden (Phantasie dabei mitspielen lassen!). Mir hat es nicht nur geholfen, die Planung durchzustehen (bin in dieser Hinsicht kein geduldiger Mensch), sondern es hat mir dabei auch gezeigt, was für meine Platzverhältnisse von meinen Ideen (meinem Traum) machbar ist und was nicht. Kompromisse zu finden, die einem manchmal sogar noch besser gefallen als die ursprüngliche Idee (das Forum sprüht nur vor Ideen!), bringen dann das "Gribbeln und Jucken in den Fingern" zurück bzw. halten es am "Leben", endlich mit dem Bau beginnen zu können . Zugleich können die soeben genannten "Probestücke" bereits als Testbahn dienen, und es kommen einen schon die "Ideen", z.B. wo was als Rückmelder einzusetzen sei usw. usf.
Unterstützung bei der Planung wird Dir bei uns mit Sicherheit zuteil (ich wäre sofort mit im Boot )
Übe aber bloss keinen Selbstdruck aus, dass bringt nur "Frust".

Viele aufmunternde und unterstützende Grüße,
Markus


 
hobbiefahrer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.140
Registriert am: 01.01.2010
Ort: Hessen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Stefan7 Garagenanlage

#73 von shenzu , 06.11.2012 13:02

Hallo Stefan"7"

Na wie du siehst, auch wieder mal hier..........und anderswo Ich kann dich auf eine Art und Weise verstehen, weil ja selbst schon durchgemacht. Dass du im Moment die Spielfreude entdeckt hast und "nur" Züge im Kreis fahren lässt ist doch etwas wunderbares. So soll es doch auch sein. Schau den Zügen ein bisschen nach......geh mit den Gedanken über diesen dir zur Verfügung stehenden Platz und mal dir im Kopf (oder deinen Träumen ) deine Anlage aus. Du wirst sehen auf einmal macht es auch bei dir "klick" und du siehst vor dir was du haben willst, wo was stehen wird etc.................Das ist dann der Moment wo du Schreibmaterial zückst und dir deine Notizen machst um danach mit einer Planung anzufangen. Vielleicht kommen dann andere Ansichten, Anlagenmotive etc. dazu und so langsam wächst etwas, was bei dir einmal den Entschluss wachsen lässt..........DAS IST MEINE ANLAGE. Die Umsetzung wird dann, so wie ich dich kenne mehr als nur genial..........und sicher ein Hingucker. Also....dafür wünsche ich dir nun viele "schöne Träume"..............und möge es dir gelingen Freue mich auf jedenfall und werde dich sicher wieder "besuchen"....

Ach ja und übrigens..einen tollen Fuhrpark hast du da zusammen. Mal sehen, wo sich deine "Zugpferde" mal austoben können.

Also bis bald


Grüessli aus der Schweiz
Renzo

Meine Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=62114


 
shenzu
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 01.02.2011
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Stefan7 Garagenanlage

#74 von Stefan7 , 10.11.2012 20:33

Hallo Stummianer dieser Erde,

so heute muss ich mich auch mal wieder nach oben heben
Bin ja ganz schön wenig vertreten zu Zeit.
Ich muss halt noch immer das Kinder-bzw. Männerzimmer fertig machen .................. dieses Jahr noch muss es geschehen.

Dennoch habe ich heute erste reale Machbarkeitsstudien ala Stefan7 angestellt.
Bilder habe ich nicht gemacht, weil alles noch irgendwie angelehnt und eingespannt oder beschwert ist.
Bilder werde ich euch morgen zeigen...................

Schön sind auch Eure Beiträge zuvor, es geht oder ging wohl schon manchen vor mir so.............
Aber ich hetzte mich nicht seid beruhigt.
Schön, dass es die Stummis gibt, ich danke Euch

Ich schau noch bei Euch allen vorbei, obwohl einige ja zur Zeit mit den Frauen spielen................

Allerbeste Grüße

Euer Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Stefan7 Garagenanlage

#75 von Alex Modellbahn , 10.11.2012 21:10

Moin Stefan,

Schön zu sehen das es dir gut geht. Von dem Zimmerbau hattest du ja schon erzählt, zumindest das es als Projekt noch ansteht. Im Sommer hast du es ja nicht geschafft

Ich bin schon ein wenig gespannt auf deine Studien, lass dich aber nicht hetzen.

Einen schönen Samstag Abend


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.879
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


   

Steinach am Brenner in 1:87 - Brenner Nordrampe
Von Altkirchen nach Düsterbruch ... DC H0, Epoche III

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz