RE: Umlaufplan BR 101 099-0

#1 von straan ( gelöscht ) , 25.11.2012 21:14

Hallo Leute,

ich suche nach einem Umlaufplan der BR 101 099-0. Auch nach intensiver Suche hab ich nichts gefunden. Wahrscheinlich hab ich die passenden Ergebnisse nur übersehen. Kann mir jemand einen Link schicken?

Straan


straan

RE: Umlaufplan BR 101 099-0

#2 von Nichteisenbahner ( gelöscht ) , 25.11.2012 21:28

Hi,
da biste hier im falschen Forum.
Umlaufpläne sind das Lieblingsthema des Drehscheibe Online Forums. Suchbegriff "Lokvorschau"
Gruß
Martin


Nichteisenbahner

RE: Umlaufplan BR 101 099-0

#3 von straan ( gelöscht ) , 26.11.2012 15:40

Hallo,

Zitat von Nichteisenbahner
da biste hier im falschen Forum.

Wieso falsches Forum? Darf man hier so eine Frage nicht stellen? Trotzdem danke.

Straan


straan

RE: Umlaufplan BR 101 099-0

#4 von Nichteisenbahner ( gelöscht ) , 26.11.2012 16:05

Zitat von straan
Wieso falsches Forum? Darf man hier so eine Frage nicht stellen? Trotzdem danke.


Trotzdem gern geschehen.

Natürlich darfst Du die Frage hier stellen, hier darf man alles fragen. Mein Hinweis war so gemeint, dass die Spezialisten zur Beantwortung Deiner Frage halt eben nicht hier im Forum sitzen, sondern in einem anderen. Dies hier ist ein Modellbahnforum, das sich auch mit dem Vorbild befaßt. Ich habe Dir einen Link angeboten zu einem Forum der Freunde der (1:1)-Eisenbahn, die sich teilweise auch mit Modellen beschäftigen. Insbesondere für die Hobbyausprägung "Eisenbahnfotografie" ist DSO halt schon "Marktführer" und die Themen "Zugvormeldung", "Umlaufpläne", "Lokvorschau" und so weiter sind dort nahezu monopolisiert.

Insofern bist Du mit Deiner Frage auf "DSO" richtig, falsch bist Du hier nicht im Sinne von "darfst nicht", sondern im Sinne von "woanders besser aufgehoben".

Ich hoffe, ich habe mich nun verständlich ausgedrückt.

Gruß
Martin
P.S.: Im Übrigen gibt mir das Ausbleiben anderer Antworten im Thread recht, oder? Schon mal bei DSO nach "Lokvorschau" gesucht?


Nichteisenbahner

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz