RE: Motor BR 290 TRIX Art 22206

#1 von Volldampf , 13.12.2006 23:21

Hallo zusammen,

im Dezember soll angeblich die rote Trix 290 kommen. Weiss jemand, welcher Motor dort eingebaut wurde, der neue Märklin C-Sinus oder ein Glockenanker/Faulhaber Motor ??

Viele Grüsse
Michael



Volldampf  
Volldampf
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.734
Registriert am: 08.06.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Motor BR 290 TRIX Art 22206

#2 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 13.12.2006 23:29

Hallo Michael


Siehe einfach HIER bei TRIX

Da werden Sie geholfen.



psst, nicht weitersagen - es ist ein Glockenankermotor eingebaut



Harry Lorenz

RE: Motor BR 290 TRIX Art 22206

#3 von Volldampf , 13.12.2006 23:35

Hallo Harry,

die Seiten von TRIX kenne ich. Es gibt aber eine nicht zu unterschätzende Minderheit, die vehement behauptet, der Motor sei identisch mit dem Märklin C-Sinus.

Insofern spekuliere ich darauf, dass jemand vielleicht INsider Wissen anstelle von Katalog Kenntnis hat.

Viele Grüsse
Michael



Volldampf  
Volldampf
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.734
Registriert am: 08.06.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Motor BR 290 TRIX Art 22206

#4 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 13.12.2006 23:41

Hallo Michael

Zitat
Es gibt aber eine nicht zu unterschätzende Minderheit, die vehement behauptet, der Motor sei identisch mit dem Märklin C-Sinus.




Also wenn die Beschreibung nicht stimmen sollte, wie sollen dann Gerüchte von solchen selbsternannten Experten stimmen können.

Ich denke doch, dass man sich eher auf die Seiten eines Herstellers verlassen kann.

Zumal ja die türkisfarbene 290er meines Wissens ebenfalls einen Fauli intus hat(te). Denke nicht, dass Trix da etwas geändert hat.



Harry Lorenz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz