RE: Märklin-Sommerneuheit Schnellzugschlafwagen 43252

#1 von BR 69 ( gelöscht ) , 20.04.2013 10:46

Habt ihr das schon gelesen:
"Geräuschfunktionen wie beispielsweise Zähneputzen, Gurgeln, Toilettenspülung, Gähnen, Schnarchen...."?
Das ist wohl ein Aprilscherz. Fehlt nur noch Furzen und Liebesgestöhne.


BR 69

RE: Märklin-Sommerneuheit Schnellzugschlafwagen 43252

#2 von br143 , 20.04.2013 11:00

Also ich finde sowas nun mehr als übertrieben. Abgesehen davon was ist daran realistisch? Diese ganzen Geräusche wird man in der Realität wohl kaum außerhalb des Wagens hören können. Es sei denn jemand schnarcht in ein Megaphon. Wie gesagt alles übertrieben. Ein Grund mehr diesen Wagen wegen der Geräusche für viel Geld anzubieten. Der wird wohl mit dem Preis jenseits von gut und böse liegen.


Mein Projekt; Endstation Neukloster https://www.stummiforum.de/

Grüße Fred


br143  
br143
InterCity (IC)
Beiträge: 797
Registriert am: 01.11.2010


RE: Märklin-Sommerneuheit Schnellzugschlafwagen 43252

#3 von Maxjonimus ( gelöscht ) , 20.04.2013 11:04

http://www.maerklin.de/de/produkte/detai...h0%2Fwagen.html

Ich finde es witzig, und die Geräusche kann jeder hören, der mit mir in so einem Schlafzug mitfährt

Dazu mehrere Lichtfunktionen, finde ich auch sehr schön! Da kann man sicher auf Tagbeleuchtung und Schlafbetrieb schalten, evtl. ein paar gesummte Leseleuchten etc.


Maxjonimus

RE: Märklin-Sommerneuheit Schnellzugschlafwagen 43252

#4 von CR1970 , 20.04.2013 12:16

@143 etwas mehr Humor bitte...auch beim preis


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.410
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Märklin-Sommerneuheit Schnellzugschlafwagen 43252

#5 von Matthias Hagemann , 20.04.2013 12:46

Hallo,
warum ist der Wagen eigentlich eine "Sommerneuheit" :
Er soll nämlich erst im vierten Quartal 2013 geliefert werden.

Und übrigens auf eine "Herbstneuheit" 2012, die BR 103, warte ich noch heute......


Viele Grüße Matthias


 
Matthias Hagemann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 274
Registriert am: 28.04.2005


RE: Märklin-Sommerneuheit Schnellzugschlafwagen 43252

#6 von Dominic ( gelöscht ) , 20.04.2013 12:58

Mittag

Ich finde das irgendwie ganz gut kaufe würde ich mir in nicht ist mir zu teuer gebe nicht so fiel Geld für einen Wagong aus. .

MFG Dominic


Dominic

RE: Märklin-Sommerneuheit Schnellzugschlafwagen 43252

#7 von histor , 20.04.2013 13:31

Wenn ich die Schlafwagengeräusche im Inneren des Wagens hören will, dann fahre ich mit dem Schlafwagen. 130 € ? Naja, wer es denn braucht ................
Für einen Aprilscherz ist es ja wohl zu spät.


Freundliche Grüße
Horst
viewtopic.php?f=64&t=50018


 
histor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.646
Registriert am: 06.09.2010
Homepage: Link
Ort: Niedersachsen-Nordost
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Märklin-Sommerneuheit Schnellzugschlafwagen 43252

#8 von Peter Müller , 20.04.2013 13:47

Entweder zu Weihnachten kommt ein Speisewagen mit Schmatzgeräuschen (dann war die Idee gut) oder den Schlafwagen gibt es später für 49.- Euro (dann war die Idee schlecht). Viehtransporter mit Grunzen und Muuh wäre auch noch möglich. Wir werden es sehen.

Auf jeden Fall sitzen da wieder Produktmanager, die aus Sch**ße Geld machen sollen. Erinnert mich an Mondolino und SpyTec.


Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.


 
Peter Müller
Gleiswarze
Beiträge: 11.039
Registriert am: 02.07.2006
Gleise 2L, ML
Steuerung AC, DC, DCC, Mfx, MM


RE: Märklin-Sommerneuheit Schnellzugschlafwagen 43252

#9 von H0! , 20.04.2013 22:06

Zitat von BR 69
Habt ihr das schon gelesen:
"Geräuschfunktionen wie beispielsweise Zähneputzen, Gurgeln, Toilettenspülung, Gähnen, Schnarchen...."?

Wird schon seit Wochen im Stummiforum diskutiert.


Viele Grüße
Thomas


 
H0!
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.882
Registriert am: 12.05.2005
Homepage: Link
Ort: Rheinland
Gleise |:| (Zweileiter)
Spurweite H0, Z
Steuerung CS1R [DCC+MM]
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz