RE: DB Keks

#1 von KBS971 , 27.01.2007 20:59

Servus,
ich suche das schwarze/weiße oder rot/weiße DB Logo der Epoche 3/4, auch "DB Keks" genannt als *.gif oder *.jpg.
Es sollte eine Grafik sein die mit dem PC erstellt wurde, also kein Foto oder Scan.

Bitte schickt das Bild direkt an meine E-Mail Adresse.

Im voraus besten Dank
Gruß
Olli



KBS971  
KBS971
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.588
Registriert am: 03.01.2006
Ort: württembergisches Allgäu
Gleise K/C -Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOS2
Stromart AC, Digital


RE: DB Keks

#2 von Oli|Killa|Oli ( gelöscht ) , 27.01.2007 21:20

Hallo Namensverwandter .

Auf Wikipedia.org habe ich dieses Bild gefunden. Es ist allerdings kein .jpg- und auch kein .gif-Bild, sondern eine Vektorgrafik und zeigt außerdem nur das aktuelle Logo.

Weitere Links:
http://www.kh-modellbahnbau.de/images/da.../db_schwarz.gif
http://www.kuswa.de/drdb.gif
http://content.answers.com/main/content/...80px-DB_old.gif
http://www.andreas-nothaft.de/ebay/db-silber.png
http://www.brandsoftheworld.com/brands/0006/3855/brand.gif
http://www.eisenbahn-harzvorland.de/yg-u.../db_logo_02.gif

Ich habe übringens nur über Google etwas gefunden - auch in der Textsuche. Auf die Bildsuche konnte ich mich (wie du wahrscheinlich auch schon) nicht verlassen.

Gruß Olli



Oli|Killa|Oli

RE: DB Keks

#3 von KBS971 , 27.01.2007 21:22

Servus,
mit den Ergebnissen kann ich was anfangen, besten Dank.

Ich hab auch über Google gesucht bevor ich den Thread eröffnete, allerdings hatte ich nicht den großen Erfolg wie du.

Gruß
Olli



KBS971  
KBS971
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.588
Registriert am: 03.01.2006
Ort: württembergisches Allgäu
Gleise K/C -Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOS2
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz