RE: BR 147.5 in IC 2 Lackierung in H0 (Intercity 2, Märklin 36638)

#1 von Taurus 3 , 29.10.2019 11:09

[b]Hallo ins Forum,

Heute stelle ich euch Miene Märklin Br 147.5 der Deutschen Bahn vor.
Art. Nr. ist die 36638. Die Lok verkehrt im Plandienst vor einem 5 Wägigen Doppelstock IC 2 und soll sobald diese Ihre Zulassung in der Schweiz erhält von Stuttgart aus Stündlich nach Zürich fahren. In einem Weiterem Video werde ich euch meine IC 2 Garnitur von Märklin vorstellen, und diese dann auch mit der Br 146.5 sowie mit der Br 147.5 in einem Fahrvideo Filmen.

Gefilmt wurde mit:
-Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
-FE 28–70 mm F 3,5–5,6 OSS (SEL2870)


und Editiert mit:
-MacBook Pro 15´ Retina 2015
- iMovie

Viel Spaß beim Ansehen!



[YouTube=https://www.youtube.com/watch?v=U_DM-BtUWxs]


Über Rückmeldungen zum Video freue ich mich stets.
LG Michi


Schaut vorbei in Seebach bei meiner Teppichbahn


 
Taurus 3
InterCity (IC)
Beiträge: 552
Registriert am: 04.07.2012
Ort: Allgäu
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: BR 147.5 in IC 2 Lackierung in H0 (Intercity 2, Märklin 36638)

#2 von fdl , 06.11.2019 12:38

Michi,

die Scharfetiefe ist zu wenig. Mehr Tiefe ist mE ohnehin moeglich.

Grus, Willem


fdl  
fdl
InterRegio (IR)
Beiträge: 241
Registriert am: 18.09.2008
Spurweite H0
Stromart AC


RE: BR 147.5 in IC 2 Lackierung in H0 (Intercity 2, Märklin 36638)

#3 von Taurus 3 , 06.11.2019 14:53

Hallo Willem,
Danke für deine Rückmeldung, ja ich finde auch, dass die Tiefenschärfe bei den Fahrszenen etwas zu gering ist. Ist eben mein erstes Richtiges Video mit meiner Vollformat-Kamera, da ist das immer ein wenig schwierig Beim nächsten Video versuche ich es besser zu gestalten, allerdings finde ich den Hereingezoomten Look seht schön und von daher ist das immer eine Gratwanderung zwischen Tiefenschärfe und Zoom

LG Michi


Schaut vorbei in Seebach bei meiner Teppichbahn


 
Taurus 3
InterCity (IC)
Beiträge: 552
Registriert am: 04.07.2012
Ort: Allgäu
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Neues Video auf meinem Kanal, 2. Montantreffen 2019
Blitz-Feuerwerk von eisiger Oberleitung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz