RE: Was für ein Fertiggelände ist das?

#1 von Klauenkupplung , 06.09.2018 16:45

Hallo zusammen
Ich habe nicht herausgefunden, was das für ein Fertiggelände ist. Das würde ich aber gerne, um zu sehen, ob ich die (teilweise defekten) K-Gleise einfach durch einen Satz C-Gleise ersetzen kann. Hat jemand einen Tip? Ich finde leider auch keine Herstellerangabe auf dem Tisch selbst.

Danke + Gruss,


Gruss aus Zürich,
Fabian
------------------
Märklin aus Nostalgie, DC-Digital aus Überzeugung.


Klauenkupplung  
Klauenkupplung
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 308
Registriert am: 15.08.2007
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Was für ein Fertiggelände ist das?

#2 von Michael K. , 07.09.2018 11:05

Hallo Fabian,

es könnte dieses hier sein: Schönmühlen von Noch. Es gibt da aber einige sehr ähnliche Fertiggelände, in diesem Forum:
http://www.altemodellbahnen.de/ gibt es u.a. einTopic, unter dem Fertiggelände in verschiedenen Spielarten durch die Jahrzehnte aufgeführt sind.
Unter "Gleisplan" findest Du ein PDF, die haben auch Stücklisten für verschiedene Gleissysteme angegeben, C-Gleis ist dabei:
https://media.noch.de/filestore/2/4/6/0_...c81e21b29da.pdf

Bis denn
Michael


Fremo:87, Bahnhof im Bau: Nordhalben
98.801 für Nordhalben im Bau: 98.801


 
Michael K.
InterCity (IC)
Beiträge: 959
Registriert am: 16.12.2005
Gleise Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


RE: Was für ein Fertiggelände ist das?

#3 von Klauenkupplung , 07.09.2018 15:59

Hallo Michael
Danke für den Tip mit dem Forum. Schönmühlen ist es nicht, aber eventuell eine Variante davon.
Ich poste dort noch mal.


Gruss aus Zürich,
Fabian
------------------
Märklin aus Nostalgie, DC-Digital aus Überzeugung.


Klauenkupplung  
Klauenkupplung
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 308
Registriert am: 15.08.2007
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Was für ein Fertiggelände ist das?

#4 von Michael K. , 09.09.2018 09:53

Hallo Fabian,

vielleicht kann Dir Noch auch direkt weiterhelfen. Ich weiß leider nicht, wer noch so alles Fertiggelände im Programm hatte, ich glaube, Kibri war da auch mal aktiv - vielleicht findet ma dort auf der Seite ja auch solche Bestückungspläne....

Bis denn
Michael


Fremo:87, Bahnhof im Bau: Nordhalben
98.801 für Nordhalben im Bau: 98.801


 
Michael K.
InterCity (IC)
Beiträge: 959
Registriert am: 16.12.2005
Gleise Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz