RE: Suche Prellbock mit Gleis und Schotter Spur N

#1 von ModelMensch , 18.01.2020 14:36

Hallo zusammen,


Ich suche für ein Dekostück ein Gleis mit Prellbock als Ende auf einer Seite und Gleisschotter.
Es geht um einen Transwaggon Frachtzug Spur N , das Gleisstück sollte inkl Prellbock ca. 20cm länge haben. Mit dem Thema kenne ich mich selber leider nicht aus und bin mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin. Ich hoffe Ihr wisst rat und könnt mir weiterhelfen.

Ich danke schonmal im Vorraus und freue mich auf Antworten.

Grüsse

MM


ModelMensch  
ModelMensch
Beiträge: 2
Registriert am: 16.01.2020


RE: Suche Prellbock mit Gleis und Schotter Spur N

#2 von 8erberg , 18.01.2020 14:46

Hallo,

Prellbock-Gleis mit Schotterbett gibts von Fleischmann (9116), gerades Gleis dazu mit 222 mm Länge wäre 9100.

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.294
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


RE: Suche Prellbock mit Gleis und Schotter Spur N

#3 von ModelMensch , 18.01.2020 20:05

Super
,vielen dank, das ist genau wonach ich gesucht habe.
Kann es sein das das Prellbockset goldene Gleise hat und die Schienen eine hellere Farbe


ModelMensch  
ModelMensch
Beiträge: 2
Registriert am: 16.01.2020


RE: Suche Prellbock mit Gleis und Schotter Spur N

#4 von 8erberg , 18.01.2020 22:20

Hallo,

eigentlich nein. Es gab vor vielen Jahren mal eine Produktionscharge wo das Schotterbett heller war, aber das ist seeehr lange her....

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.294
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz