RE: Meine Lkwbühnen

#1 von civic26 , 23.11.2014 14:23

Hallo Stummis

ich möchte euch hier gerne meine kleinen Lkw-Arbeitsbühnen zeigen.
da es nicht viele gibst beschränkt sich die auswahl.
aber es recht für´s erste

hier ein paar bilder


hier zwei im einsatz



ruthmann 30m auf 7.5t fahrgestell...hatte zwei..einen hat mein juniorchef....hatte beide umlackiert in unseren firmenfarben(haben selber 4stück ...aber von wumag...der unterschied fällt aber nur kennern auf)

hier mal der vorher nacher vergleich....


mein erster umbau/lackierung...ein schöner sk mit wumag 32m aufbau mit klappstützen..mit heutigen sachen nicht vergleichbar



hier ein leicht verwackeltes bild von 2x wumag simon 30m auf mb rundhauber 1924(also 19t fahrgestell)
warum 2...???...einen kriegt wieder mein juniorchef









hier noch eine schöner aufnahme


und hier noch eine mit allen bühnen(morgen geht der simon weg )


hoffe die bilder gefallen
die nächste bühne wartet noch....die soll mein erster bausatz aus 2 werden(kit-bashing?)
aber ich brauch noch einen grundrahmen von einem unimog lang mit zweiweg....


gruß sascha


Mogwald 2.0 es geht wieder los,kommt mich doch mal besuchen

viewtopic.php?f=64&t=130109


civic26  
civic26
InterCity (IC)
Beiträge: 571
Registriert am: 07.04.2013


RE: Meine Lkwbühnen

#2 von civic26 , 06.12.2014 20:30

damit der beitrag nicht in den untiefen verschwindet

hier ein lebenszeichen

der simon(meiner,siehe schwarze felgen)beim bekleben



und das nächste projekt wartet schon



...das kitbashing wird erstmal nach hinten geschoben...muss noch weiter bilder vom vorbild sammeln...und bausätze zum bashen(richtig?)


Mogwald 2.0 es geht wieder los,kommt mich doch mal besuchen

viewtopic.php?f=64&t=130109


civic26  
civic26
InterCity (IC)
Beiträge: 571
Registriert am: 07.04.2013


RE: Meine Lkwbühnen

#3 von civic26 , 14.12.2014 18:43

Hallo Stummis

die W50l Flotte ist fertig...aber leider nicht so wie gewollt
hatte diesmal versuch mit Farben von revell zu arbeiten ...der letzte Rotz..zumindest die in den Plastepötten

0 Deckkraft..selbst bei 5 Anstrichen

naja dann wir der W50l halt ein Platz hinten auf der Moba finden und der zweite geht wieder zu meinem Chef


genung geredet hier die Bilder...auch von meiner fertigen Simon












hoffe die Bilder gefallen

Gruß Sascha


Mogwald 2.0 es geht wieder los,kommt mich doch mal besuchen

viewtopic.php?f=64&t=130109


civic26  
civic26
InterCity (IC)
Beiträge: 571
Registriert am: 07.04.2013


RE: Meine Lkwbühnen

#4 von civic26 , 28.09.2015 18:58

Hallo Leute

ich hatte euch ja vor geraumer Zeit ein kleinen Umbau auf basis eines Zweiwege-Unimogs versprochen

und ich hab es endlich geschafft...er ist fertig...


Der Umbau entstand aus zwei Kibri Bausätzen in H0
-Kibri 11064 Zweiwege-Unimog Feuerwehr
-Kibri 13031 MB Actros mit Ruthmann Steiger
Theoretische Reale Arbeitshöhe ca 22m...zum normalen ungekürzten Ruthmann Fehlen somit 8m

hoffe euch gefällt er....


Gruß Sascha


Mogwald 2.0 es geht wieder los,kommt mich doch mal besuchen

viewtopic.php?f=64&t=130109


civic26  
civic26
InterCity (IC)
Beiträge: 571
Registriert am: 07.04.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz