RE: Ablaufplan Märklin CS 3

#1 von Dietmar100 , 14.08.2019 14:54

Hallo an euch alle hier.
Ich habe im Anhang meinen Gleisplan eingestellt. Ist recht einfach aber ich hoffe verständlich. Mein Ziel ist es eine einfache Strecke mit dem Bahnhof zu bauen. Details sind eher wichtig als viele Strecken. Weniger ist mehr glaube ich. Nun zu meinem Problem. Ich habe mit der CS3 2 Ereignisse eingerichtet und diese funktionieren auch sehr gut. Jedes für sich. Nun möchte ich das Ereignis 1 das Ereignis 2 in Gang setzt. Das klapt soweit auch,aber beim 2ten Durchlauf von Ereignis 1 färht der Zug von Ereignis 2 ohne Kontrolle immer weiter. Der ist dann raus Dazu muss ich noch sagen das Zug 1 und Zug 2 nicht auf dem selben Gleis stehen. Zielsetzung wenn alles klapp sollen 3 Züge auf einer Strecke sein. Bei 4 Abstellmöglichkeiten müßte das funktionieren. Ich hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen. Liebe Grüße Dietmar

Anhang entfernt. Bitte Anleitung zum Einstellen von Bildern im Forum beachten!! -Moderation-


Dietmar100  
Dietmar100
InterRegio (IR)
Beiträge: 146
Registriert am: 11.06.2015
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS 3
Stromart Digital


RE: Ablaufplan Märklin CS 3

#2 von Dietmar100 , 14.08.2019 16:42

Mist der Anhang wurde gelöscht


Dietmar100  
Dietmar100
InterRegio (IR)
Beiträge: 146
Registriert am: 11.06.2015
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS 3
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz