RE: Zweiseitenkipper von Piko auf YouTube

#1 von Walter Müller , 01.11.2013 12:36

Hallo

das Modell eines Zweiseitenkippers der DB-AG von Piko ist auf YouTube zu sehen unter:

https://www.youtube.com/watch?v=FC9mpZAgd...Oe7zU3MOnQ&hd=1

Grüße

Walter


Walter Müller  
Walter Müller
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.005
Registriert am: 12.01.2007
Ort: Fulda
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Zweiseitenkipper von Piko auf YouTube

#2 von 181fan , 02.11.2013 10:16

Mist! Jetzt wo ich meinen Bauzug fertig habe gäbe es kostengünstige Modelle... Na mal sehen und messen, vlt. bekommt die Brohltal 221 noch 1-2 Wagen hintendran


Gruß
Martin (181fan)
---------

Letztes Projekt: BR 101!
Aktueller Zug: IC2020 mit Re460
Next: Es wird die Bahn gebaut!


 
181fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.167
Registriert am: 25.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Z21


RE: Zweiseitenkipper von Piko auf YouTube

#3 von rolfuwe ( gelöscht ) , 02.11.2013 13:20

"Eine Art Hydraulik" oder Pneumatik mit großen Arbeitszylindern u. Druckluftbehältern, die durch das Bremssystem gefüllt werden :


rolfuwe

RE: Zweiseitenkipper von Piko auf YouTube

#4 von Prof_Dr_Bunkeröl D ( gelöscht ) , 04.11.2013 20:27

Tach,

macht einen guten Eindruck, das Ding...ich glaube, dass ich jetzt weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche...
In der Lackierung sieht er echt gut aus.

Danke, Prof_Dr_Bunkeröl D


Prof_Dr_Bunkeröl D

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz