RE: Neue Märklin BR 103.1

#1 von Lurgi ( gelöscht ) , 09.11.2013 20:50

Hallo,

Habe bei meinem Händler die neue Märklin BR 103.1 (Art.Nr. 37577) gekauft.
Der Sound und die vielen Funktionen sind wirklich sehr gut und das Fahren ist seidenweich.

Allerdings wundere ich mich warum ich die Lok erst jetzt beim Händler gesehen habe. Sie war doch glaube ich schon für 2012 angekündigt. Der Händler sagte er hätte sie erst jetzt bekommen. Auf der Märklinseite ist sie unter Produkte als nicht mehr erhältlich gekennzeichnet und im onlineshop auch nicht verfügbar.

Weiß jemand wann dieses Modell nun wirklich raus kam oder ist sie wirklich erst ab jetzt neu auf dem Markt.

Vielen Dank vorab für eure Hinweise

Gruß Jürgen


Lurgi

RE: Neue Märklin BR 103.1

#2 von H0! , 09.11.2013 20:51


Viele Grüße
Thomas


 
H0!
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.882
Registriert am: 12.05.2005
Homepage: Link
Ort: Rheinland
Gleise |:| (Zweileiter)
Spurweite H0, Z
Steuerung CS1R [DCC+MM]
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Neue Märklin BR 103.1

#3 von Lurgi ( gelöscht ) , 09.11.2013 21:01

Danke Thomas für die schnelle Info
Gruß Jürgen


Lurgi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz