Hallo,
ich habe da eine neue / gebrauchte Roco Lok (69290 Br50 Kab) erworben. Laut Ersatzteilblatt ist darin ein Roco Decoder 10738 für AC Fahrzeuge verbaut.
Irgendwie hatte ich heute damit ein kleines Problem. Urspünglich steht das Ding auf Adresse 3. Ich habe es dann versucht umzuprogrammieren auf Adresse 53. Das ganze habe ich mit einer Mobilen Stadtion 2 SWV 1.81 gemacht.
Dann habe ich die Lok auf meiner Anlage verwedet. Zuerst mit der MS2 mit der ich programmiert habe, dann habe ich die Lok auf einer Lokkarte gespeichert und in eine andere MS2 geladen (SW 1.83), diese dann verwendet und plötzlich tat sich nix mehr. Ich konnte die Lok dann aber wieder über Adresse 3 ansprechen, aber nicht mehr auf 53 zurück programmieren.
Das ging dann mit der anderen MS wieder am Schreibtisch. Daraufhin habe ich beide MS2 mal am Testgleis verwendet und im Moment läuft sie wieder auf Adresse 53.
Weiß jemand was das für ein Decoder ist? Gibt es für das Ding irgendwie eine vernüftige Anleitung?
Oder weiß jemand wie man den vernüftigt mit der MS2 programmiert? Die Anleitung in der Lok bezieht sich nur auf eine Programmierung mit der alten Märklin Station, aber nicht auf die MS2.
Oder ist was anderes schief gelaufen? Liegt es vielleicht an der MS2?
Grüße aus OWL.
Jens