RE: aktuelle Informationen zu verschiedenen BRAWA-Produkten

#1 von Gelöschtes Mitglied , 06.12.2013 22:54

Hallo.
Auf der BRAWA-Homepage sind einige Informationen (aktueller Stand und Liefertermine) zu den Neuheiten 2013 (u.a. VOITH Gravita) zu lesen. Ferner werden erste Bilder von Formmustern der BRAWA DB AG BR 245 gezeigt.

http://www.brawa.de/newsletter-meldungen...cht-112013.html


mfG
Ralf Wittkamp



RE: aktuelle Informationen zu verschiedenen BRAWA-Produkten

#2 von Iceman , 06.12.2013 23:03

Hatten wir hier schon.


Grüße

Matthias

Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!

Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23


 
Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.229
Registriert am: 29.08.2005
Ort: Rhein-Main
Gleise geoLINE (Testgleise)
Spurweite H0
Steuerung Roco multiMAUS
Stromart Digital


RE: aktuelle Informationen zu verschiedenen BRAWA-Produkten

#3 von Gelöschtes Mitglied , 07.12.2013 10:49

Hallo.
Sorry, aber mein Leben ist nicht sooo von Langeweile geprägt, dass ich mir in jedem Forum alle "Unterforen", Threads und Beiträge durchlese . Daher lese ich z.B. hier nur in vier "Unterforen" und das oft genug auch ohne mich anzumelden.

Hinzu kommt, dass diese Neuheiteninformation bei BRAWA "spurübergreifend" ist. Wo soll sie dann hin? In "Große Spuren" oder "H0"? Daher finde ich den Beitrag im H0 Forum (auch) sehr gut aufgehoben, denn man wird die H0 Gravitas und H0 BR 245 kaum im "Große Spuren-Unterforum" diskutieren.

Ansonsten hast Du aber Recht:
Man sollte doch Doppeleinträge normalerweise vermeiden.


mfG
Ralf


Zitat von Iceman
Hatten wir hier schon.



RE: aktuelle Informationen zu verschiedenen BRAWA-Produkten

#4 von heineken ( gelöscht ) , 07.12.2013 13:25

Zitat von Ralf Wittkamp
Hallo.
Sorry, aber mein Leben ist nicht sooo von Langeweile geprägt, dass ich mir in jedem Forum alle "Unterforen", Threads und Beiträge durchlese . Daher lese ich z.B. hier nur in vier "Unterforen" und das oft genug auch ohne mich anzumelden.



Wenigstens reicht die Zeit und Langeweile aus, um es in allen denkbaren Foren schreibend unterzubringen.

Duck und weg.


heineken

RE: aktuelle Informationen zu verschiedenen BRAWA-Produkten

#5 von Iceman , 07.12.2013 13:52

Zitat von Ralf Wittkamp

Sorry, aber mein Leben ist nicht sooo von Langeweile geprägt, dass ich mir in jedem Forum alle "Unterforen", Threads und Beiträge durchlese .



Verlangt sicherlich niemand. Dafür gibt es ja die Forensuche.


Grüße

Matthias

Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!

Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23


 
Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.229
Registriert am: 29.08.2005
Ort: Rhein-Main
Gleise geoLINE (Testgleise)
Spurweite H0
Steuerung Roco multiMAUS
Stromart Digital


RE: aktuelle Informationen zu verschiedenen BRAWA-Produkten

#6 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 08.12.2013 12:20

Guten Tag,

erfreulich: Die Einheits-Nebenbahnwagen Ci-33 werden/sollen noch im Dezember 2013 erscheinen .
ärgerlich: Die Leichtbaukesselwagen werden auf ein spätes 2014 verschoben .

Beste Grüße, DschiKäy


oberlandbahn

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz