RE: Tillig H0m/e Neuheiten 2014

#1 von Prof_Dr_Bunkeröl D ( gelöscht ) , 25.01.2014 16:54

Tach Leute,

auf tillig.com gibt,s jetzt die Neuheitenliste als PDF. Die neuen Sachen sind echt abgefahren...

Hier der Link: http://tillig.com/index-2.htm

Freuen tu ich mich total auf den neuen 2-achsigen Packwagen der HSB (bzw. DR)
Aber auch die Altbauwagen der HSB/DR sehen echt zum Anbeißen aus , wie auch der aufgerollte grüne Vierachser der Spreewaldbahn/HSB.


Gruß Robert


Prof_Dr_Bunkeröl D

RE: Tillig H0m/e Neuheiten 2014

#2 von Prof_Dr_Bunkeröl D ( gelöscht ) , 04.02.2014 10:04

Tach,

noch eine Kleinigkeit am Rande:

Unter der Rubrik "Ausblick 2015" im Prospekt ist ein Foto einer Neubaulok abgedruckt. Es könnte ja sein, dass Tillig die nächstes Jahr rausbringt, das fände ich total stark , und Tillig hätte dann mal mindestens einen Abnehmer .


Prof_Dr_Bunkeröl D

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz