RE: M3 (Mfx) mit Tams Easy Control. Suche brauchbare Anleitung

#1 von Franco-Crosti ( gelöscht ) , 09.02.2014 19:03

Hallo und guten Abend.

Nachdem ich mich nach 4 Jahren Abstinenz, wieder an meine Bahn gewagt habe, bin ich prompt bei MFX mit Easy Control hängen geblieben.
So, nun zu den Fakten:
Modus in EC (m3) aktiviert. Softwareversion 1.4.51.
Habe alles versucht, eine MFX-Lok von 2006 auf m3 umzustellen. Seit 2 Tagen ohne Erfolg. Auch andere Loks versucht.
Tams hängt an einem Rollenprüfstand. Programmgleis und auch über Booster probiert. Rückmeldung keine LOK …
Wer kann helfen ?


Gruß Peter


Franco-Crosti

RE: M3 (Mfx) mit Tams Easy Control. Suche brauchbare Anleitung

#2 von nakott , 09.02.2014 19:13

Hallo Peter,

bitte schaue hier http://www.punktkontakt.de/_sgg/m3m4_1.htm
Gehe bei der MC auf 146, oder 146 m. Welche Lok versuchst Du mit m3 zu benutzen?

Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.228
Registriert am: 04.07.2007


RE: M3 (Mfx) mit Tams Easy Control. Suche brauchbare Anleitung

#3 von Franco-Crosti ( gelöscht ) , 09.02.2014 19:41

M3 Adresse FEHLER.

BR 85010. Wird vom Esu-Programmer erkannt.


Franco-Crosti

RE: M3 (Mfx) mit Tams Easy Control. Suche brauchbare Anleitung

#4 von Franco-Crosti ( gelöscht ) , 09.02.2014 20:44

So, Step by Step war genau das richtige. Ich habe aber keinen Fahrsound mehr. Pfeiffe und sonstige Sounds noch da. Mal schauen ob ich dies wieder über Esu aktualisieren kann.


Franco-Crosti

RE: M3 (Mfx) mit Tams Easy Control. Suche brauchbare Anleitung

#5 von Swen , 24.03.2022 09:25

hier stand Quatsch


Swen  
Swen
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 89
Registriert am: 28.01.2018

zuletzt bearbeitet 24.03.2022 | Top

   

MS2 an CS2 stellt beim Start Fahrtrichtung immer auf rückwärts
Tran DCX76 Decoder gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz