RE: Tams Easy Control und MM I Datenformat

#1 von Riwa , 13.03.2016 20:01

Liebe Stummi-Gemeinde!

Mit meiner Tams Easy Control kann ich keine Artikel mit MM I-Format mehr schalten/steuern. So zum Beispiel den alten digitalen Portalkran (7651) oder das Kranwagen-Set mit Digital-Funktion (46715).
Mit der alten Märklin control unit (6021) funktioniert es noch.
Habe bei der Easy Control im Lok Menü alle 3 Einstellungen ausprobiert (MM I - 14 / MM I - 27a / MM I 27b).
Weiß jemand genaueres?

Grüße - Rainer


Riwa  
Riwa
Beiträge: 5
Registriert am: 03.11.2012
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Tams Easy Control und MM I Datenformat

#2 von GGK , 13.03.2016 20:19

Hallo Rainer,

hast Du mal in der Tams EasyControl die Signalpause im Motorola-Format auf "lang" gestellt?

Mit freundlichen Grüßen
Gerald


GGK  
GGK
S-Bahn (S)
Beiträge: 24
Registriert am: 06.05.2013


RE: Tams Easy Control und MM I Datenformat

#3 von nakott , 13.03.2016 21:00

Hallo Rainer,

so wie Gerald es schon schreibt, ist es. Stelle auf 4.25 ms statt 1,5 ms. Es liegt nicht an MM 1 oder MM 2.

Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.228
Registriert am: 04.07.2007


RE: Tams Easy Control und MM I Datenformat

#4 von Riwa , 14.03.2016 18:05

Hallo Gerald, hallo Dirk!

Funktioniert jetzt astrein. Danke für die Hilfe!

Rainer


Riwa  
Riwa
Beiträge: 5
Registriert am: 03.11.2012
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz