RE: Rangier-Lokomotiven mit funktionierenden Sichtmeldern

#1 von Maxjonimus ( gelöscht ) , 01.03.2014 23:24

Welche Modell Loks haben eigentlich funktionierende Sichtmelder? Kennt jemand noch andere Funkrangierloks mit beleuchteten Sichtmeldern?

Ein paar Grundlegende Infos zu Sichtmeldern findet ihr hier viewtopic.php?f=5&t=11982&p=964668#p964472



Hier meine bisherige Liste aus dem Thread der schönsten Rangierloks. Ich nehme dort alle Rangierloks mit Funkfernsteuerung auf, die entweder eine Sichtmelderatrappe oder aber gar funktionierende Sichtmelder haben.

BaureiheArtikelnummerSichtmelderatrappeSichtmelder mit FunktionVideo / Bild
BR 294Märklin 37905JaNeinBild
BR 365Esu 31062JaNein-
BR 365Märklin 34641NeinJaVideo
BR 260Märklin 37648NeinJa-


Maxjonimus

RE: Rangier-Lokomotiven mit funktionierenden Sichtmeldern

#2 von TEE2008 , 01.03.2014 23:32

Die Märklin 37905 BR 294 hat eine Sichtmelderatrappe:



Gruß

Tobias

Meine Videos bei youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCG7GKWh3NZHmU__RYQVKQKA


 
TEE2008
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.933
Registriert am: 19.12.2007
Homepage: Link
Gleise M und C-Gleis
Steuerung CS I; MS II; Trafo


RE: Rangier-Lokomotiven mit funktionierenden Sichtmeldern

#3 von Maxjonimus ( gelöscht ) , 01.03.2014 23:37

danke Tobias,
sehr schön mit Bild, ich nehm die mit auf in die Tabelle.

Gruß,
Moritz


Maxjonimus

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz