RE: Wageninnenbeleuchtung programmieren von Tams WIB-32

#1 von RBL , 04.05.2014 09:03

Hallo zusammen

Ich habe da eine fragen weg der Wageninnenbeleuchtung von Tams (WIB-32 Artikelnr. 53-01320-01).

Mir wurde vor dem kauf gesagt, dass man wohl mit dieser Wagenbeleuchtung eine Simulation kann machen dass die Leuchtstoffföhren flackern. Dies habe ich jetzt mal geschafft, dass beim einschalten von der Beleuchtung dass dann die LED Flackern.

Jetzt nimmt mich wunder ob man einstellen kann, dass nur eine oder mehrer LED flackern und diese dann auch immer tun?

In der Anleitung verstehe ich was nicht, bei der Zahlenwert hat es zahlen z.B. dort wo die Nummere 1 rot umkreist ist bei Leuchtstoffröhrensimulation ein. Für was ist diese 1 und wo muss man diese Einstellen in der CV Tabelle?
Und weiter unten hat es andere Funktionen z.B. diese wo blau umkreist, muss man für diese eine neue CV Tabelle machen? Und wie tun ich diese eine Taste bei der CS2 zuweisen?




Ich habe bis jetzt etwas getestet aber verstehe dies noch nicht richtig wie man so Decoder im CV Werte einstellen muss, dadurch habe ich es jetzt auch geschafft dass der Decoder nicht mehr die Standarteinstellungen hat. Kann man irgenwie die Standarteinstellungen wider machen bzw zurück holen?

Mal schauen ob Ihr da eine Lösung bzw Tipps

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Andi


Meine MoBa mit Fotos, Video und ein Originales SBB Stelltisch wo im Betrieb ist mit der MoBa.
viewtopic.php?f=64&t=77418


 
RBL
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.204
Registriert am: 26.05.2012
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Steuerung TC,CS2 und Domino Stellpult SBB
Stromart AC, Digital


RE: Wageninnenbeleuchtung programmieren von Tams WIB-32

#2 von Helgasheimkeller , 04.05.2014 19:04

Die Standartwerte kanst Du mit bzw. resetten tust Du mit CV8 und irgendeinen Zahlenwert zb 33 eingeben dann ist der Decoder wie am Anfang.


SabrinaMirijam


Helgasheimkeller  
Helgasheimkeller
InterCity (IC)
Beiträge: 952
Registriert am: 22.12.2008
Ort: Hamburg
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz