RE: Roco digitale Doppelkreuzngsweiche Geo- oder Rocoline?

#1 von michelle ( gelöscht ) , 17.05.2014 16:58

Habe ein Problem mit der Roco Doppelkreuzungsweiche und der TC Software Vers. 8.0. Da die Weiche 2 Decoder hat müssen beim Schalten immer beide Decoder geschaltet werden. Mein Probelm ist nun wie bringe funktioniert die Weiche mit der TC Gleisstellpult. Derzeit habe ich ein zweites Weichensymbol eingezeichnet. Nur dass ist nicht die Lösung.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke michelle


michelle

RE: Roco digitale Doppelkreuzngsweiche Geo- oder Rocoline?

#2 von UP4001 , 17.05.2014 17:42

Hallo Michelle

Zitat von michelle
Habe ein Problem mit der Roco Doppelkreuzungsweiche und der TC Software Vers. 8.0. Da die Weiche 2 Decoder hat müssen beim Schalten immer beide Decoder geschaltet werden. Mein Probelm ist nun wie bringe funktioniert die Weiche mit der TC Gleisstellpult. Derzeit habe ich ein zweites Weichensymbol eingezeichnet. Nur dass ist nicht die Lösung.

Naja, die Roco DKW werden wie zwei einzelne Weichen geschaltet (je Antrieb ein Abzweig; beide Weichen liegen dabei überienander)

Zitat von michelle
Wer kann mir da weiterhelfen?


Am besten mal im TC Forum nachfragen


LG

Horst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MISSION IMPOSSIBLE – Vorstellung (meines Schattenbahnhofs)


 
UP4001
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.876
Registriert am: 17.11.2010
Ort: zu Hause
Gleise ROCO-Line - mit und ohne
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Roco digitale Doppelkreuzngsweiche Geo- oder Rocoline?

#3 von Dreispur , 17.05.2014 17:46

Hallo !


Schau mal hier :
http://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=22036
hoffe da erklärt sich dein Problem .


mfG ANTON

Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /


Dreispur  
Dreispur
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.362
Registriert am: 16.11.2010
Ort: Nähe Horn NÖ
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz