RE: Funktionen, Zentrale, Software

#1 von Fetap615-1 , 21.06.2014 19:30

Hallo zusammen,

ich habe auf der Homepage von der Fa. Tams gelesen, dass die Zentrale im DCC-Modus 8 Funktionen unterstützt. Wenn ich nun als Steuersoftware TrainController einsetze, kann ich dann über die Software auch weitere Funktionen auslösen, oder bin ich trotzdem an die 8 gebunden?

Mfg
Alex


Märklin H0-K-Gleis, Neu: Tams mc²+B6+PowerSplitter, Alt: (CS2), LDT-Komponenten, TC Gold 10, ESU-Lok-Programmer
Planung von Buchsenhausen: viewtopic.php?f=24&t=154103 [abgeschlossen]
Bau bereits begonnen...


 
Fetap615-1
S-Bahn (S)
Beiträge: 24
Registriert am: 29.10.2013
Ort: bei Sindelfingen
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung mc²
Stromart AC, Digital


RE: Funktionen, Zentrale, Software

#2 von X2000 , 21.06.2014 20:13

Meine kann im DCC Modus mindestens 17 Funktionen.


Gruß

Martin


X2000  
X2000
Gleiswarze
Beiträge: 10.849
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Funktionen, Zentrale, Software

#3 von LDG , 21.06.2014 21:48

Hallo,

die Tams MC kann seit Version 1.4.6f (Oktober 2011 !) unter DCC 28 Funktionen sowohl an der Zentrale als auch via Computerinterface ansteuern.

Gruß,
Lothar


Termine des Mist67 (Speyer)
Stummitreff WN: jeden 1. Freitag im Monat in Winnenden
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen
...meine Rocrail Hilfsmittel Online


 
LDG
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.301
Registriert am: 07.11.2007
Ort: bei Karlsruhe
Gleise Märklin Modell, M, K, α und C ; RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung Digital und Analog
Stromart Digital, Analog


RE: Funktionen, Zentrale, Software

#4 von Fetap615-1 , 22.06.2014 20:33

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten!

Wie es aussieht, wurde die Homepage http://www.tams-online.de was die Funktionen unter DCC betrifft nicht aktualisiert! Unter der Changelog des Update 1.4.6 f fand ich tatsächlich die 28 Funktionen!

Damit wäre meine Frage beantwortet!

Grüßle
Alex


Märklin H0-K-Gleis, Neu: Tams mc²+B6+PowerSplitter, Alt: (CS2), LDT-Komponenten, TC Gold 10, ESU-Lok-Programmer
Planung von Buchsenhausen: viewtopic.php?f=24&t=154103 [abgeschlossen]
Bau bereits begonnen...


 
Fetap615-1
S-Bahn (S)
Beiträge: 24
Registriert am: 29.10.2013
Ort: bei Sindelfingen
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung mc²
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz