RE: Raus aus dem Keller

#1 von Weissbart , 22.08.2014 22:04

Hallo liebe Modellbahn - Bau - Bild - Film verliebte Bastler wie Künstler!

Mir wurde empfohlen meine Seite vom "Keller in die Wohnung" unter "Meine Anlage" zu verschieben. Damit der ganze Vorlauf hier nicht erscheint und wiederholt wird, nur mal kurz den x-ten Plan, den ich nun umgesetzt habe:


Wer den ganzen Gruscht von vormals sehen will, kann hier hin wechseln:

viewtopic.php?f=24&t=89314

Der Rohbau mit div. Probefahrten scheint fertig...
Hier mal eine Rundfahrt vom Kopfbhf in Richtung Hbf, dann geht es ab in den SBhf hin zur Güterbahnhofharfe und zur Zufahrt (unter dem KBhf) wieder hoch zum Hbf.
Die Kamera ist vor eine E 50 mit Schnippgummi auf einer Schaumstoffplatte "befestigt" und begleitet den Senator auf dem eigentlichen Gegengleis (oder auch umgekehrt). Den Senator hatte mir meine Frau mal zum Geburtstag geschenkt. Nun hat sie bei der Vorführung festgestellt, dass da doch noch Fahrgäste im Zug fehlen würden - Recht hat sie, soll ja auch noch kommen... wie vieles andere auch...

Hier also die Rundfahrt - am Wegesrad ist noch die eine und andere Soundlok zu hören.

https://www.youtube.com/watch?v=7nLn1TFff9E

Ob ich jetzt an die Signalnachrüstung gehe? Oder schon mal die eine oder andere Geländegestaltungsversuche unternehme? Es gibt noch so viel zu tun - und das nicht nur im Eisenbahnzimmer...
Gruß vom Bärtle


 
Weissbart
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 348
Registriert am: 06.09.2012
Ort: Freiburg
Spurweite H0, Z
Stromart Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz