Hallo,
sind die obigen LED nun ohne Grünstich oder hat sich da noch nichts verändert?
Halten diese den analogen Umschaltimpuls auf Dauer aus?
http://www.ebay.de/itm/LED-Ersatzlampen-...cvip=true&rt=nc
Hallo,
sind die obigen LED nun ohne Grünstich oder hat sich da noch nichts verändert?
Halten diese den analogen Umschaltimpuls auf Dauer aus?
http://www.ebay.de/itm/LED-Ersatzlampen-...cvip=true&rt=nc
Gruß Udo Karl
- Teppichbahner, analog und digital (MS2), C-Gleis, 49 Loks (überwiegend Märklin), 134 Wagen (überwiegend Blech, Märklin Serien 4000, 4100, 4600, 4700) -
| Beiträge: | 1.127 |
| Registriert am: | 01.05.2005 |
| Ort: | Allgäu |
| Gleise | C-Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | MS2, SW2.6 |
| Stromart | Digital |
Hallo Udo Karl
Habe die in eine E 44 verbaut nach 7 bis 8 mal Umschalten brennen noch alle vier LEDs.
Zählt zwar nicht als dauertest aber kaputt sind sie auch noch nicht.
http://www.ebay.de/itm/10x-LED-MS4-22-V-...=item486dda82f0
Müssten die gleiche sein nur der Verkäufer gab sich hier mehr Mühe mit der Beschreibung.
Gruß H0_WOLF
LEDs sterben i.d.R. nicht durch hohe Spannung, sondern durch zu hohen Strom! 
Grüsse Thomas,
Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.
| Beiträge: | 2.153 |
| Registriert am: | 26.10.2007 |
| Ort: | Passau |
| Gleise | Peco Code 75 AC Umbau. Bescheuert, ich weiß... |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | Roco Z21 und cT/Tran ZF5, ZIMO MXULFA |
| Stromart | Digital |
Kann jemand etwas zur Lichtfarbe sagen? immer noch grünstichig?
Gruß Udo Karl
- Teppichbahner, analog und digital (MS2), C-Gleis, 49 Loks (überwiegend Märklin), 134 Wagen (überwiegend Blech, Märklin Serien 4000, 4100, 4600, 4700) -
| Beiträge: | 1.127 |
| Registriert am: | 01.05.2005 |
| Ort: | Allgäu |
| Gleise | C-Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | MS2, SW2.6 |
| Stromart | Digital |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |