RE: Schattenbahnhof einbinden

#1 von fischer23 ( gelöscht ) , 04.01.2015 18:23

hallo,
wer könnte mir freundlicherweise behilflich sein bei folgendem Problem? ich möchte einen 3 gleisigen Schattenbahnhof mit meiner noch vorhanden Anlage siehe beil. Gleisplan
kombinieren. Könnte mir vieleicht jemand eine kleine Skizze zeichnen. Foto des Schattenbahnhofs anbei. ( Größe des Schattenbahnhofs 200x120 cm)
Oder würde es vieleicht mehr Sinn machen eine 2 Ebene über den Schattenbahnhof auf derselben Fläche zu bauen? Notgedrungen würde ich die alte Anlage dann auflösen.
Wer könnte mir behilflich sein eventuell auch mit einem neuen gleisplan nur für die 2 Ebene.
gruß


fischer23

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz